· 

Blütenpracht mit SUBSTRAL Kübel - und Balkonpflanzennahrung

Hallo zusammen,

 

seit etwa Mitte April teste ich im Rahmen eines kostenlosen Produkttests die SUBSTRAL Kübel- und Balkonpflanzennahrung.

 

Im Testpaket enthalten ist 1 Flasche SUBSTRAL Kübel-und Balkonpflanzennahrung, 1 Gießkanne, 1 Zeitschrift Garten-Ratgeber und 1 Dose Energy-Drink für die "anstrengende" Gartenarbeit und das Durchhaltevermögen. :)

Das Ganze ist verpackt in einem farblich wunderschön gestalteten Pappkoffer.  

 

Die Handhabung von SUBSTRAL Kübel-und Balkonpflanzennahrung ist ganz einfach.

Eine Schraubkappe SUBSTRAL auf 5 Liter Wasser und gut vermischen.

Damit 2x pro Woche die Pflanzen gießen, am besten unten am Pflanzenansatz knapp über den Wurzeln. Die Blätter bitte aussparen, denn sie bekommen sonst Schadstellen. 

Bitte auch nicht bei praller Sonne gießen.

Das SUBSTRAL solltet ihr auf jeden Fall vor Kindern sicher geschützt aufbewahren, denn es hat leider keinen kindersicheren Verschluss.  

 

Seitdem ich SUBSTRAL verwende, haben sich meine Pflanzen phänomenal entwickelt. 

Das Blattwerk ist dichter und die Pflanzen tragen viel mehr Knospen und Blüten.

Selbst Pflanzen, die ich bereits aufgegeben hatte, haben sich prima erholt und sind Dank SUBSTRAL wieder toll anzusehen. 

Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Pflanzen alleine schon beim Zuschauen wachsen.

 

Mein Fazit:

Dass Wasser nicht genug ist, davon habe ich mich jetzt selbst überzeugen können.

Erst der Einsatz von SUBSTRAL Kübel - und Balkonpflanzennahrung sorgt für üppiges Pflanzenwachstum und eine wunderschöne Blütenpracht.

Ein sehr wirksames und qualitativ hochwertiges Produkt für meine Pflanzen, das auch noch leicht in der Anwendung ist.

Ich kann es durchaus empfehlen und werde meine Pflanzen weiter regelmäßig mit SUBSTRAL versorgen. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0