· 

Entspannen bei Acrylmalerei

Malen beruhigt, Malen entspannt. 

Beim Malen selbst kommen mir die besten Ideen.

Dieses Bild trägt den Namen "ABENDSTIMMUNG" und ist mit Acryl auf Leinwand gemalt.

 

Hauptsächlich male ich für mich selbst. Nur ab und zu verschenke ich auch ein Bild.

Dieses bekommt ein Familienmitglied zum runden Geburtstag.

 

Meine Meinung:

Selbst Gestaltetes macht mehr Freude, als irgendwelche industriell hergestellten Dinge.

Es steckt in diesen kreativen Gestaltungen immer eine Seele und ganz viel Herzblut und es erinnert immer an diese Person, die es gestaltet hat.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heidi R (Sonntag, 19 Juli 2020 17:27)

    schönes Bild, malen liegt mir nicht, das weiß ich seit der Schule.

  • #2

    Tanja Steden (Donnerstag, 17 September 2020 18:01)

    Besonders schönes und stimmiges bild.

  • #3

    Tina sontheimer (Donnerstag, 17 September 2020 18:06)

    wow ich finde das Bild toll leider kann ich nicht malen

  • #4

    fernweh_und_meer (Montag, 21 September 2020 13:56)

    Es ist wunderschön sich so in Bildern ausdrücken zu können!