· 

Meine Erfahrungen mit KALOON mindful care COCOONING BODY BALM

Werbung

 

Hallo meine Lieben, 

den Kaloon Cocooning Body Balm habe ich nun ausgiebig testen können und hier kommt nun mein Fazit:

Das Design der Balsam-Dose sieht sehr edel aus. Es gefällt mir sehr gut. Das Fassungsvermögen von 200 ml ist ausreichend. 

Auf einen zusätzlichen Hygieneverschluss aus Aluminium wurde verzichtet, was ich persönlich sehr gut finde.

Nach dem Aufschrauben des Deckels strömte mir sofort dieser wunderbare Lavendelduft entgegen.

Einfach umwerfend !

  

Der Body Balm selbst hat eine fest-cremige Konsistenz und lässt sich dadurch gleichmäßig auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.

Meine Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen super zart, weich und perfekt gepflegt an.

Sie bekommt durch den Balsam die Feuchtigkeit, die sie dringend benötigt.  

 

Außerdem wirkt der Duft wunderbar beruhigend und entspannend.

Eine Wohltat für den Körper und die Sinne, denn Ruhe und Achtsamkeit im Alltag sind sehr wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

 

Abends auf die Haut aufgetragen, fördert der Balsam das Abschalten vom Alltag und erleichtert somit das Einschlafen. 

Ich bin begeistert von dieser tollen Hautpflege und empfehle sie euch sehr gern weiter. 

 

Schaut doch einfach mal auf der Webseite von Kaloon www.kaloon-mindfulcare.com, denn da findet ihr noch mehr tolle Produkte, die ihr ausprobieren könnt. 

 

Bericht erstellt am 12.03.2022

 

*Noch einmal herzlichen Dank an die Sponsoren dieses tollen Testprodukts.* 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0