· 

Hohe Deckkraft und super hautverträglich-die neue Foundation ALL MATT SHINE CONTROL von CATRICE

(Beitrag enthält Werbung)

 

Hallo meine Lieben, 

das neue Makeup ALL MATT SHINE CONTROL von CATRICE habe ich nun ausgiebig getestet und bin begeistert. 

 

Es ist in einen Glasflacon abgefüllt, der mit einem Pumpspender versehen und mit einer Steckkappe verschlossen ist. 

Der Inhalt beträgt 30 ml.

 

Ich konnte mir aus 23 Farben eine auswählen und habe mich für die Farbe 004N NEUTRAL PORCELAIN entschieden.  

 

Das Makeup lässt sich dank des Pumpspenders sehr gut und sparsam auftragen, ist vegan, mineralölfrei, frei von Microplastik, Parabenen und Alkohol und hochdeckend. Es absorbiert den Glanz und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. 

 

Diesen Effekt kann ich nur bestätigen. Sämtliche Hautrötungen und dunkle Schatten unter den Augen werden vollständig abgedeckt und die Haut wirkt ebenmäßig und schön. 

Gut zu sehen auf dem 3. Foto, bei dem die eine Gesichtshälfte geschminkt ist und die andere ungeschminkt. 

Die neue Formel mit EVERMAT von Sederma sorgt für einen schönen matten Teint bis zu 18 Stunden lang. 

Dabei wird die Haut trotzdem mit ganz viel Feuchtigkeit versorgt und nicht ausgetrocknet. 

Dermatologen bestätigen die gute Hautverträglichkeit. 

 

Ich als Allergikerin habe dieses neue Makeup sehr gut vertragen und ich finde es einfach toll !

Es unterstreicht die Persönlichkeit und sorgt für einen natürlich schönen Teint, ohne zu glänzen und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Wenn ihr mehr über dieses tolle Makeup wissen wollt, dann schaut einfach mal auf die Webseite www.catrice.eu .

Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0