Die neue NIVEA VOLUMEN PFLEGE für perfektes Styling von feinem Haar
Produkttests · 13. November 2022
Hallo zusammen, ein neues interessantes Testprojekt erreichte mich gestern. Es handelt sich um die neue VOLUMEN PFLEGE von NIVEA mit 0%Silikone. Dieses Haarstyling-Produkte habe ich gleich begonnen, zu testen und werde euch zeitnah über meine Erfahrungen damit berichten.

ERNÄHRUNG geht auch VEGAN  - mit den neuen Produkten von MÜLLER VEGAN
Produkttests · 30. September 2022
Hallo meine Lieben, gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Dazu gehören auch Milchersatzprodukte auf pflanzlicher Basis. Da gibt es ja mittlerweile schon eine größere Auswahl an verschiedenen leckeren Desserts, Pflanzen-Drinks und anderen pflanzlichen Nahrungsmitteln. Heute stelle ich euch 4 neue leckere Produkte von MÜLLER VEGAN vor. Lest im Testbericht, ob sie mich überzeugen konnten. Viel Spaß dabei !

BACARDI SPICED - make more of it
Produkttests · 16. Juni 2022
Hey ihr Lieben, das ist mein neuestes Testprodukt und ihr könnt es mir glauben, er ist ein himmlischer Genuss, der "neue" BACARDI SPICED ! Aber stop, er ist ja nicht neu, sondern bekam einen neuen Namen. Unter dem Namen BACARDI OAKHEART kennt ihn sicher fast jede(r) von euch. Lest im Bericht, wie er uns geschmeckt hat.

ALLPRESAN Fuß spezial NR.3 SCHAUM-CREME -  jetzt mit neuem Duft
Produkttests · 15. April 2022
Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch ein neues Produkt vor. Es ist die ALLPRESAN Fuß spezial NR.3 SCHAUMCREME mit neuem beruhigendem Duft. Wie sie mir gefällt und ob sie mich überzeugen konnte, könnt ihr gern hier im Testbericht nachlesen. Viel Spaß dabei ! :-)

Hohe Deckkraft und super hautverträglich-die neue Foundation ALL MATT SHINE CONTROL  von CATRICE
Produkttests · 07. April 2022
Hallo meine Lieben, der ausführliche Test des Makeups von Catrice ist beendet und hier könnt ihr euch über meine Erfahrungen mit diesem tollen Kosmetik-Produkt umfassend informieren. Viel Spaß beim Lesen ! ;-)

Vegane Gemüse-Burger selbst gemacht
Vegane Koch-und Backrezepte · 18. März 2022
Ein sehr einfaches Rezept für einen Gemüse-Burger möchte ich euch heute vorstellen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es gerne selbst einmal probieren.

Meine Erfahrungen mit KALOON mindful care COCOONING BODY BALM
Produkttests · 18. März 2022
Den KALOON mindful care COCOONING BODY BALM habe ich jetzt ausgiebig getestet und heute erfahrt ihr, wie ich ihn finde und ob er mich überzeugt hat.

Ein neues veganes  MAKE UP von CATRICE - das ALL MATT SHINE CONTROL MAKE UP
News · 12. März 2022
Hallo zusammen, ein toller Produkttest von CATRICE erreichte mich vor ein paar Tagen. Es handelt sich um das neue ALL MATT SHINE CONTROL Makeup. Die Farbe durfte ich mir aussuchen und habe mich für die 004 NEUTRAL PORCELAIN entschieden. Wie mir das neue Makeup gefällt und meine Erfahrungen damit lest ihr demnächst im ausführlichen Testbericht.

Besser einschlafen mit KALOON mindful care COCOONING BODY BALM
News · 24. Februar 2022
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen, es ist der neue COCOONING BODY BALM von KALOON mindful care. Dieser Body Balsam sorgt mit dem wunderbaren Lavendelduft dafür, dass wir besser einschlafen können. Wie meine Erfahrungen mit diesem Körperpflegeprodukt sind, erfahrt ihr demnächst hier ausführlich in einem Testbericht. Lasst euch überraschen ! :-)

SALTHOUSE TOTES MEER- eine tolle feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Produkttests · 08. Februar 2022
Hallo meine Lieben, gesunde und gepflegte Haut ist nicht nur ein kosmetischer Aspekt. Nein, es ist auch wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden. Denn eine gesunde Haut verhindert das Eindringen von Krankheitskeimen in unseren Körper. Deshalb hat SALTHOUSE diese neue Körperlotion entwickelt und ich darf sie testen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Mehr anzeigen