Lifestyle

Handmade by  myself
Lifestyle · 01. Februar 2022
Hallo zusammen, in diesem Post seht ihr einige meiner Handmade-Produkte, die ich immer mal zwischendurch als "Stressabbau" anfertige. Handarbeiten haben etwas beruhigendes und entspannendes.

Lifestyle · 16. Juli 2020
Mein liebstes Hobby ist die Acrylmalerei. Hierbei entstehen Bilder, die meiner Phantasie entspringen und mich inspirieren, etwas zu schaffen, was die Seele beruhigt und die Kreativität fördert.

Lifestyle · 12. Januar 2020
Acrylmalerei, mein liebstes Hobby.

Lifestyle · 18. Januar 2019
In meinem heutigen Blog-Beitrag zeige ich euch ein paar Aufnahmen, die ich während meines Lebens in Irland gemacht habe. Die Schönheit der Natur hat die Seele beruhigt und ich konnte genügend Kraft daraus schöpfen. Wer Irland noch nicht besucht hat, hat in seinem Leben etwas verpasst. Ich kann euch die Insel mit ihren freundlichen Menschen und ihren vielen Facetten nur ans Herz legen. Ihr werdet Orte entdecken, die euch faszinieren. Lasst euch einfach von der Magie der Insel verzaubern.

Lifestyle · 11. August 2018
Hier auf diesem Blog gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Art, mich zu entspannen. Dazu nutze ich sehr häufig das Malen. Schaut selbst und vielleicht entdeckt ihr ja auch eure kreative Ader und ich kann euch mit meinem Blog ein wenig inspirieren.