News

Ein neues veganes  MAKE UP von CATRICE - das ALL MATT SHINE CONTROL MAKE UP
News · 12. März 2022
Hallo zusammen, ein toller Produkttest von CATRICE erreichte mich vor ein paar Tagen. Es handelt sich um das neue ALL MATT SHINE CONTROL Makeup. Die Farbe durfte ich mir aussuchen und habe mich für die 004 NEUTRAL PORCELAIN entschieden. Wie mir das neue Makeup gefällt und meine Erfahrungen damit lest ihr demnächst im ausführlichen Testbericht.

Besser einschlafen mit KALOON mindful care COCOONING BODY BALM
News · 24. Februar 2022
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen, es ist der neue COCOONING BODY BALM von KALOON mindful care. Dieser Body Balsam sorgt mit dem wunderbaren Lavendelduft dafür, dass wir besser einschlafen können. Wie meine Erfahrungen mit diesem Körperpflegeprodukt sind, erfahrt ihr demnächst hier ausführlich in einem Testbericht. Lasst euch überraschen ! :-)

News · 12. Oktober 2020
Von NIVEA erreichte mich ein neuer Produkttest mit 2 tollen Produkten, die ich euch demnächst hier auf meinem Blog näher vorstellen werde.

News · 22. August 2020
Ein neues Produkt von L'Oreal gegen grauen Haaransatz darf ich testen und werde in der nächsten Zeit ausführlich darüber berichten. Ich bin schon ganz gespannt auf die Wirkung, ihr auch ? ;)

News · 06. Juli 2020
Ein neuer interessanter Produkttest erreichte mich vor ein paar Tagen. Es handelt sich um das VOLVIC essence mit Minze - Gurke und mit Orange-Holunderblüten. Ausführliche Informationen bekommt ihr demnächst.

News · 29. Mai 2020
Hallo, seid ihr Fans von "Rosa Glücksmomenten" ? :) Die Botschafteraktion von Manner Knuspino macht`s möglich.

News · 21. Mai 2020
Hallo meine Lieben, bei Manner findet eine neue und interessante Botschafter - Aktion statt. Habt ihr nicht auch Lust dabei zu sein ? Dann bewerbt euch einfach.
News · 09. Mai 2020
Hallo meine Lieben, vor einigen Tagen erreichte mich dieses tolle GLÜCK`s Paket. Ich darf bei der AKTION "ALLTAGSHELD/IN" teilnehmen. Darüber freue ich mich ganz besonders.

News · 09. Mai 2020
Hallo zusammen, auf meinem FB-Account und auch auf Instagram finet momentan ein Gewinnspiel statt. Schaut einfach rein und seid dabei.

News · 04. Dezember 2019
Jedes Jahr ist Adventszeit und jedes Jahr genießen wir diese Zeit und freuen uns auf die Weihnachtsmärkte, die Lichter und die selbstgebackenen Plätzchen.

Mehr anzeigen