Vegane Koch-und Backrezepte

Vegane Gemüse-Burger selbst gemacht
Vegane Koch-und Backrezepte · 18. März 2022
Ein sehr einfaches Rezept für einen Gemüse-Burger möchte ich euch heute vorstellen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es gerne selbst einmal probieren.

HERBSTZEIT - MARMELADENZEIT / KÜRBIS-APFEL-MARMELADE selbstgemacht
Vegane Koch-und Backrezepte · 22. Oktober 2021
Herbstzeit ist nicht nur Erntezeit, sondern auch die Zeit, um die Vorräte für den Winter aufzufüllen. Selbstgemachte Kürbis-Apfel-Marmelade gehört bei mir genauso dazu, wie Kompott oder vorgekochte Suppen und Eintöpfe. Heute stelle ich euch das Rezept der Kürbis-Apfel-Marmelade vor.

Pfirsichkuchen mit einer veganen Buttercreme
Vegane Koch-und Backrezepte · 30. Mai 2021
Ich liebe Backen ! Dieser Kuchen geht schnell und einfach. Mit der neuen RAMA DIE 100% PFLANZLICHE gelang auch die Buttercreme sehr gut. Das Rezept möchte ich nun sehr gern mit euch teilen. Wenn ihr Lust habt, dann probiert es einfach mal aus.

Kirschkuchen mit 2-farbiger Glasur
Vegane Koch-und Backrezepte · 24. April 2021
Ich backe sehr gern und liebe es, immer wieder neue Ideen zu realisieren. Dieser Kirschkuchen mit 2-farbiger Glasur ist sehr lecker. Das Rezept findet ihr hier im Blog-Artikel.

Veganes Weihnachtsgebäck - "Schneeflöckchen"
Vegane Koch-und Backrezepte · 22. Dezember 2020
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Hier ist ein weiteres veganes Plätzchenrezept für euch. Es geht schnell und die Plätzchen schmelzen förmlich auf der Zunge. Wer noch Zeit übrig hat, kann es schnell nachbacken.

Vegane Koch-und Backrezepte · 12. Oktober 2020
Ein leckeres scharfes Pasta-Gericht. Geht schnell nachzukochen und ist gesund.

Vegane Koch-und Backrezepte · 06. Juli 2020
Veganes Backen ist meine Leidenschaft und mit einem einfachen Grundrezept und verschiedenen Dekorationen gibt es immer wieder andere Möglichkeiten einen Kuchen zu gestalten.

Vegane Koch-und Backrezepte · 24. Juni 2020
Es ist ein Rezept aus der österreichisch-ungarischen Küche, das ich euch heute vorstellen möchte. Schlicht, einfach nachzukochen und absolut lecker !

Vegane Koch-und Backrezepte · 31. Mai 2020
Hallo meine Lieben, in der nächsten Zeit möchte ich euch einige vegane sommerliche Salatvariationen vorstellen. Sie sind schnell zubereitet und schmecken einfach köstlich. Lasst euch einfach inspirieren ! :)

Vegane Koch-und Backrezepte · 17. Februar 2020
Hallo meine Lieben, da das Backen meine große Leidenschaft ist, gibt es hier wieder eine neue vegane Kreation. Dieses Mal möchte ich euch für die Winterlichen Blaubeer-Muffins und den Blaubeer-Kuchen mit Vanille - Buttercreme begeistern. Sooo lecker !

Mehr anzeigen