Seit einigen Jahren häufen sich Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien, so dass ich mich entschlossen habe, meine Ernährung schrittweise auf vegane Kost umzustellen. 

 

Am Anfang war es etwas schwierig, die alten Gewohnheiten abzulegen. Aber mittlerweile macht es richtig Spaß, immer wieder neue vegane Rezepte auszuprobieren und nachzukochen. 

 

 

Seitdem ich mich fast komplett vegan ernähre, geht es mir gesundheitlich viel besser. Habt ihr auch bereits diese Erfahrungen machen können oder wollt ihr euch einfach informieren ? 

 

Auf meinem Blog findet ihr eine bunte Palette an veganen Koch-und Backrezepten. Vielleicht habt ihr Lust, das ein oder andere Rezept auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen damit berichten würdet. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion, das Gästebuch oder schreibt mir eine Mail.