· 

VILSA NATÜRLICHES MINERALWASSER

Die perfekte Flasche Wasser




Die PET-Flasche liegt sehr gut in der Hand und ist nicht so leicht zusammen zu drücken, wie andere Kunststoffflaschen, sodass man sich auch nicht beim Öffnen die Kleidung nass kippt. 
Sie ist aus 50% Recycling-Material und damit auch schon umweltschonender. Für unterwegs hat sie eine ideale Größe von 0,75 l und damit ist sie auch nicht so schwer. 
Ich nehme sie hauptsächlich zum Sport mit, denn da ist die Flüssigkeitsmenge gerade ausreichend. 
Das Wasser schmeckt sehr frisch und ist auch bei Zimmertemperatur immer noch angenehm zu trinken. Es hat nicht den Plastikgeschmack, den oftmals PET-Flaschen anderer Hersteller absondern. 
Das Vilsa Naturelle schmeckt mir persönlich besser, da ich ohnehin eher die natürlichen Wasser bevorzuge. Aber auch das Vilsa Medium konnte mich überzeugen. Es war sehr mild und mit dem leichten Kohlensäureanteil angenehm erfrischend. 
Mein Fazit: Das VILSA Mineralwasser hat mich qualitätsmäßig überzeugt und ich empfehle es gern weiter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sarah Eggert (Freitag, 04 Mai 2018 21:07)

    Oh ich liebe Wasser, mal was anderes okay aber Wasser ist ein muss :) na dann werde ich mir morgen mal solch ein VILSA Wasser kaufen :)

  • #2

    Nicole Gurk (Freitag, 04 Mai 2018 21:17)

    Na endlich eine Wasserflasche bei der ich trocken bleibe. Und da es dir auch geschmeckt hat, werde ich deiner Empfehlung folgen.

  • #3

    Andrea bierbaum (Samstag, 05 Mai 2018)

    Muss ich mal testen klingt sehr spannend

  • #4

    Sandra Elezi (Samstag, 05 Mai 2018 06:26)

    Wasser ist momentan mein Lebenselixier - klingt so, als ob ich Vilsa auch mal testen sollte �

  • #5

    Mike (Samstag, 05 Mai 2018 12:04)

    Ich muss ganze ehrlich sagen, ich trinke aus Überzeugung Leitungswasser

  • #6

    Pali, Katja (Montag, 07 Mai 2018 05:32)

    Wasser ist mein Lebenselixier - Vilsa ist wirklich sehr sehr gut :)

  • #7

    Heice Göntgen (Dienstag, 08 Mai 2018 13:20)

    Die Form der Flasche ist wirklich praktisch! Auch ich schaffe es regelmäßig mich beim Öffnen einer PET-Flasche zu bekleckern.
    Vielen Dank für diesen schönen Bericht.

  • #8

    Retschi (Dienstag, 05 Juni 2018 16:34)

    Supertoll find ich das

  • #9

    Steffi A. (Mittwoch, 04 Juli 2018 06:38)

    Das hört sich super an. Da ich so gut wie nur Wasser trinken, werde ich mir diese Sorte mal kaufen. Leider hatte es bei dem Produkttest nicht geklappt.