· 

Mixa-Deo Roller für empfindliche Haut

 

Der Mixa Deo Roller ist ohne Aluminiumsalze und ohne Alkohol hergestellt und deshalb sehr hautverträglich. 

Durch den Zusatz von Echiumöl und Panthenol hat der Deo Roller ausgezeichnete Pflegeeigenschaften. 

Die Wirksamkeit beträgt 48 Stunden. Das ist wirklich schon ziemlich lange. 

 

Der Test

Seit einigen Tagen teste ich bereits den Mixa Deo Roller und bin positiv von der Wirkungsweise  überrascht. 

 

Der Deo Roller hat eine Packungsgröße von 50 ml und kommt leider in einer Kunststoffverpackung einher. Das könnte der Hersteller der Umwelt zuliebe eventuell ändern und stattdessen einen Glasbehälter benutzen. 

 

Das Deo ist weiß und hat einen milden und angenehmen, blumigen Duft und eine cremige Konsistenz. Es riecht nicht aufdringlich. 

Nach dem Auftragen auf der Haut zieht es rückstandslos ein und hinterlässt keine weißen Flecken an der Kleidung. 

Es kann direkt nach dem Duschen aufgetragen werden, denn es irritiert die Haut in keinster Weise. 

Nach dem Auftragen fühlte ich mich angenehm erfrischt und gepflegt. Dieses Gefühl hält wirklich sehr lange an. Selbst an sehr heißen Tagen blieben die sonst üblichen Achselschweißgerüche aus. Da ich täglich dusche, kann ich leider nicht bestätigen, dass die Wirkungsweise des Deos 48 Stunden lang anhält.

 

Mein Fazit

Der Deo Roller ist  allein schon wegen seiner sehr guten Pflegeeigenschaften zu empfehlen. Hinzu kommt noch der angenehm milde, blumige Duft. Der einzige Nachteil ist die Plastikverpackung. Aber ansonsten bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina (Mittwoch, 06 Juni 2018 19:23)

    Danke für den tollen Testbericht. Ist wirklich eine Überlegung wert , sich den Deoroller von Mixa zuzulegen

  • #2

    Mandy Busch (Dienstag, 03 Juli 2018)

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht! Ich denke, ich werde den Deoroller auch einmal testen. Gibt's das Deo auch als Spray?
    Liebe Grüße