· 

Palmolive Aroma Sensations Duschgel "SO LUMINOUS"

Palmolive Aroma Sensations Duschgel "So Luminous"

Das Duschgel beinhaltet luxuriöses Macadamiaöl und Pfingstrosenextrakt.

Es ist in eine durchsichtige  Kunststoffflasche abgefüllt und mit einem schwarzen Klappverschluß versehen, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Füllmenge beträgt 250 ml und es ist online bereits ab 1,05 € erhältlich. Im geoeffneten Zustand ist es 12 Monate haltbar. 

 

DER TEST 

Nach dem Öffnen der Flasche strömte mir ein intensiver , blumiger Duft entgegen. Für mich ist er etwas zu intensiv. Die Farbe des Duschgels ist leicht rosèfarben und durchsichtig. 

Ich verteilte eine kleine Menge des Duschgels auf meinem Körper und es bildete sich in Verbindung mit Wasser ein sanfter Schaumfilm auf der Haut. Das Duschgel lässt sich dank des Macadamiaöl-Zusatzes  sehr gut auf der Haut verteilen. 

Der Duft entfaltete sich während des Duschvorgangs nicht ganz so stark als nach dem Öffnen der Flasche, so dass ich ihn jetzt doch nicht mehr so intensiv wahr nahm. 

Das Duschgel fettet nicht und ich empfand den Zustand meiner Haut nach dem Duschvorgang als sehr angenehm weich und gepflegt.

Normalerweise trage ich nach dem Duschen immer eine Bodylotion auf meine Haut auf, aber das konnte ich mir in diesem Fall ersparen, da sich die Haut bereits sehr gut gepflegt anfühlte und auch nicht brannte oder juckte.

Schade, dass der Duft nicht so lange anhält. Ein leichter blumiger Duft  auf der Haut wäre schon toll. 

 

 

Mein Fazit

Für Freunde der blumigen Düfte empfehle ich diese Duschgel auf jeden Fall. Herausragend sind die sehr guten Pflegeeigenschaften des "SO LUMINOUS" Duschgels, die mich auch ueberzeugten. 

Trotzdem bin ich eher fuer die frischen Duftvarianten zu haben. 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike Rodriguez (Sonntag, 23 September 2018 10:47)

    Wahr mir nie sicher ob die Produkte von Palmolive was für mich sind :( Muss aber sagen habe mir jetzt mal welche gekauft und bin voll zufrieden :) Was stimmt der Duft hält leider nicht lange an :( Toller Bericht von dir und sehr ausführlich :) Lg. Ulrike

  • #2

    Ursula Urban (Freitag, 12 Oktober 2018 18:41)

    Ich liebe palmolive und war echt begeistert als ich die neue Sorten entdeckt habe :) war aber etwas skeptisch , wegen dem blumigen :D ich werde es mir jetzt aber mal holen und ausprobieren :D super geschrieben danke schön :D