· 

LIPPEN SCHMINKEN mit L.O.V

Im Rahmen eines Produkttests bekam ich die Gelegenheit, den neuen Lippenstift von L.O.V. Cosmetics zu testen. 

 

Es ist der Lippenstift der Serie Lip Affair mit der

Nr. 502 und dem klangvollen Namen "MARIANNA's CHESTNUT.

Heute habe ich ihn das erste Mal benutzt und bin total begeistert. 

Das ist eine perfekte Farbe für den Herbst, finde ich.

Sie klebt nicht und ist nicht so schmierig. Außerdem hält sie 2-3 Stunden an, ohne dass man sich nachschminken muss. 

Aber was das Beste ist, der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie gleichzeitig.

Der Grund dafür sind zum einen das Kendi - Öl und der Hyaluron-Filler, die darin enthalten sind. 

Meine Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und nicht so ausgetrocknet wie bei manch anderen Lippenstiften. 

 

Mein Fazit: 

Der Lippenstift von L.O.V ist für mich ein durchaus empfehlenswertes Produkt mit sehr guten Pflegeeigenschaften. Die Farbe ist außerdem perfekt für den Herbst. Ich finde, da hat L.O.V Cosmetics in "Schwarze" getroffen. 

 

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei

Gala - Magazin und L.O.V, die mir den Test erst ermöglicht haben.  

 

 

 

   


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Gabriele Kobes (Samstag, 22 September 2018 18:37)

    da stimme ich dir zu :) ich habe auch einen von L.O.V. erhalten und die Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an

  • #2

    Manuela Matischok (Sonntag, 23 September 2018 05:58)

    Ein super tolles Produkt

  • #3

    Jessica blacky (Sonntag, 23 September 2018 06:50)

    Hallo diesen dürften wir auch testen. Ich fand ihn so richtig toll.
    Und er steht. Dir ausgezeichnet gut

  • #4

    Mirja Deppe (Sonntag, 23 September 2018 08:49)

    Die Farbe steht dir prima
    Liest sich sehr gut
    Danke für den Test

  • #5

    Nicky Kaufman (Sonntag, 23 September 2018 09:43)

    Wow mega tolles Produkt.
    Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  • #6

    Jasna Rief (Sonntag, 23 September 2018 15:43)

    Danke für Die tollen Bericht. Hört sich Klasse an vorallem das er auch 2-3 Stunden halt und die Lippen nicht austrocknet finde ich Super �� schönen Sonntag. Liebe Grüße Jasna Rief

  • #7

    Claudi Lie (Dienstag, 25 September 2018 15:48)

    Praktischer Rucksack und super Schrittzähler. Tolles Gewinnspiel.
    Die Schminkprodukte finde ich auch klasse. Schöne Farben.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  • #8

    Schnuffelnase Produktests (Mittwoch, 16 Januar 2019 16:35)

    ich stimme dir da zu :) habe auch einen von L.O.V. erhalten und die Lippen fühlen sich wunderbar weich und gepflegt an.

  • #9

    Sandra Bertschi (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:28)

    Tolles Gewinnspiel, finde Schminkprodukte echt super!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!