· 

VICHY HYALURON - BOOST MINÉRAL 89 für eine straffe und gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut

Hallo Ihr Lieben, 

 

von VICHY bekam ich eine Produktprobe des Hyaluron - Boosts MINÈRAL 89 mit Soforteffekt, um ihn zu testen. Vielen Dank dafür an VICHY. 

  • Der Hyaluron - Boost besteht aus 11 Inhaltsstoffen und 89 % Mineralisierendem Vichy Thermalwasser. 
  • Er wirkt feuchtigkeitsspendend, aufpolsternd und glättend. 

Seit 2 Wochen trage ich ihn jetzt täglich unter meiner Tagescreme auf die Gesichtshaut auf und massiere ihn in die Haut ein. 

 

Die Ergiebigkeit ist wirklich phänomenal. 

Ihr werdet es kaum glauben, aber es reichen  wirklich nur 2 (ZWEI)Tropfen, um damit das gesamte Gesicht zu behandeln. 

Am besten probiert ihr es selbst aus. 

 

Der Duft ist eher als neutral einzustufen. Der Booster zieht sehr schnell in die Haut ein, so dass auch gleich die Tagescreme aufgetragen werden kann. 

 

Er hat eine dünnflüssig gelartige Konsistenz und lässt sich dadurch leicht auf der Haut verteilen.

  

Wirkungsweise auf meine Haut : 

Seitdem ich den Hyaluronbooster MINÈRAL 89 verwende, fühlt sich meine Haut nicht mehr so trocken und rau an. 

 

Im Gegenteil, sie ist seidenweich und glatt. 

Das Gel hinterlässt ein wunderbares Frischegefühl und die Haut juckt und spannt nicht mehr nach dem Duschen.

 

Ich habe den Eindruck, dass sie nun wirklich optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. 

 

Für mich ist VICHY MINÈRAL 89 ein sehr empfehlenswertes Produkt, das ich ab jetzt immer verwenden werde.

Einfach, weil es mich absolut überzeugt hat.  

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0