· 

ZAHNREINIGUNG AUF HOHEM NIVEAU

Die PHILIPS SONICARE PROTECTIVE CLEAN HX6839/28

 

LIEFERUMFANG

  • 1 Bürstenkopf mit hygienischer Schutzkappe
  • 1 Handstück
  • 1 Ladegerät 
  • 1 Reisebox

DIE ZUBEHÖRTEILE UND IHRE FUNKTIONEN

 

  • Der W2 Optimal White Bürstenkopf ist mit einem Drucksensor und mit einer Hygieneschutzkappe ausgestattet. Der Drucksensor schützt die Zähne vor übermäßigem Druck. Die mittig angeordneten Borsten unterstützen die Entfernung von Verfärbungen und tragen zur Politur der Zähne bei. 
  • Im Handstück befinden sich 2 Putzeinstellungen, der Clean- und Whitemodus. Clean zur Reinigung der Zähne und White zur Entfernung von Verfärbungen.
  • Die Brush Sync Erinnerungsfunktion zum Anzeigen des Bürstenkopfwechsels.
  • Quadpacer und Smartimer dienen zur Einhaltung der empfohlenen Putzdauer von 2 Minuten und zur Motivation zum gründlichen Putzen aller Kieferquadranten. 
  • Die Ladestandsanzeige wird durch eine kleine Kontrollleuchte im unteren Bereich des Handstücks angezeigt. 
  • Der im Handstück integrierte Lithium-Ionen-Akku hat eine Laufzeit von 2 Wochen. 
  • Die hochentwickelte Schalltechnologie mit 62.000 Bewegungen /Minute erzeugt sanfte Mikroluftblasen zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Diese dringen tief in die Zahnzwischenräume ein und sorgen für ein sauberes Gefühl im Mund.

ERFAHRUNGSBERICHT 

Seit 2 Wochen teste ich bereit die schallgestützte Zahnbürste und bin immer noch von der Leistung begeistert. 

Am Anfang war der Gebrauch etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr viel Power hat und ich mich erst von der Handzahnbürste auf eine elektrische Zahnbürste umstellen musste.

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal elektrische Zahnbürsten im Gebrauch, aber das ist kein Vergleich zu dieser mit der hochentwickelten Schalltechnologie. 

Zu Beginn des Tests hatte ich Schwierigkeiten, nicht zu viel Druck auf die Zähne auszuüben, sodass der Putzvorgang durch den integrierten Drucksensor unterbrochen wurde. Aber mit etwas Übung habe ich mich schnell daran gewöhnt und nun passiert mir das nicht mehr. 

Nach dem Putzvorgang fühlten sich meine Zähne absolut sauber gepflegt und glatt an.

Nach ca. 1 Woche waren meine Zähne durch das Zuschalten des Whitemodus von den Verfärbungen durch Kaffee und Tee befreit.

Zahnbelag war auch keiner mehr vorhanden. Der Zungentest ergab ein wunderbar frisches und sauberes Gefühl im Mund. 

Das Putzergebnis ist wirklich phänomenal. Das hätte ich niemals gedacht.

 

Mein Fazit 

Meine Zähne sind optimal gereinigt und sehen wunderbar weiß aus. Dafür brauche ich keine Bleeching Zahncreme, sondern nur diese Zahnbürste mit Schalltechnologie und  

eines weiß ich mit absoluter Sicherheit, ich gebe sie nicht mehr aus der Hand und nehme sie dank der mitgelieferten Reisebox auch sicher und hygienisch verpackt auf jede Reise mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Steffi_beffl (Sonntag, 30 Dezember 2018 18:44)

    Das klingt nach ner richtig guten Zahnbürste.

  • #2

    Kathrin (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:21)

    Das ist toll ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Elektro Zahnbürste da ich umstellen möchte vielen Dank für deine testberichte

  • #3

    Rene Klawonn (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:46)

    die Zahnbürste scheind richtig gut zu sein wir wollen uns eventuell eine zulegen.

  • #4

    Simone D. (Mittwoch, 16 Januar 2019 20:33)

    Guten Abend,
    die Zahnbürste ist echt ein tolles Teil �
    Wünsche noch einen schönen Abend �
    LG. Simone

  • #5

    Steffi (Donnerstag, 17 Januar 2019 13:21)

    Ich habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert (Y)

  • #6

    Natterer Ursula (Sonntag, 20 Januar 2019 14:19)

    Tolles Teil