· 

CAUDALÍE Resveratrol (Lift) Hautverdichtende Kaschmir Creme

Die CAUDALÍE Resveratrol (LIFT) Hautverdichtende Kaschmir Creme darf ich im Rahmen eines Produkttests für euch testen. Das Produkt wurde mir kostenfrei von CAUDALÍE zur Verfügung gestellt.

 

CAUDALÍE ist eine Naturkosmetik, die sehr gut hautverträglich ist. 

 

Der Name CAUDALÍE ist ein Begriff aus der Önologie und bezeichnet eine Maßeinheit für den Abgang (Nachhaltigkeit) des Weines im Mund.

 

CAUDALÍE verwendet für seine Produkte Weintrauben- Polyphenole.

 

Resveratrol ist ein Extrakt, der aus den Weinranken gewonnen wird und einen Haut straffenden und Anti - Aging - Effekt hat.

Die Kaschmir Creme ist wie der Name schon sagt, außergewöhnlich weich und sie sorgt für ein sehr weiches und geschmeidiges Gefühl auf der Haut.

 

Angewendet wird sie morgens und abends direkt oder in Verbindung mit einem Serum der gleichen Marke auf Gesicht und Hals. Bitte die Augenpartie aussparen. 

Zu der Pflegelinie gehört auch das passende Serum und die Augenpflege. 

 

Seit einiger Zeit teste ich jetzt bereits die RESVERATROL (LIFT) Creme. Ich trage sie ohne das Serum direkt auf die Haut auf.

 

Bereits nach der ersten Anwendung habe ich gespürt, wie die Gesichtshaut seidenweich und glatt wurde. Nach einer Woche hat sich mein Hautbild spürbar verbessert. Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an.

 

Der Duft ist pflanzlich und frisch. Ich empfinde ihn als angenehm.

 

Zur Verträglichkeit kann ich durchaus sagen, dass die Kaschmir Creme sehr gut hautverträglich ist und selbst ich als Allergikerin keinerlei Unverträglichkeiten bemerkt habe. 

 

Mein Fazit:

Die RESVERATROL (LIFT) Creme von CAUDALÍE ist ein durchaus empfehlenswertes Produkt, welches auch gerade für die etwas reifere Haut sehr gut geeignet ist.

 

Sie verfeinert das Hautbild und lässt Falten geglättet erscheinen. Ich bin damit sehr zufrieden und bedanke mich bei CAUDALÍE für das wunderbare Testprodukt. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alexandra Kremhoff (Mittwoch, 16 Januar 2019 16:44)

    Ich habe die Creme ausprobiert, und bin total begeistert

  • #2

    Jutta Kabus (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:33)

    Ich bin mit CAUDALIE sehr zufrieden.TEINT DIVIN MINERAL TINTED in dark und medium benutze ich mit meiner empfindlichen Haut schon seit Jahren. Auch vom SERUM SOS DESAL TERANT bin ich total begeistert.

  • #3

    Nadja Hirsch (Donnerstag, 17 Januar 2019 17:04)

    Hört sich gut an