· 

HYPNOTIC POWER von LANCÔME

Im Rahmen eines Produkttests erhielt ich eine Gratisprobe der Hypnôse Mascara von Lancôme in Kooperation mit flaconi.de.

 

Die Mascara ist eine wahre Ikone, denn sie ist bereits seit 2004 auf dem Markt. 

Sie zaubert ein einzigartiges Volumen und der Augenaufschlag wirkt hypnotisierend (laut Hersteller).

Vor dem Auftragen der Hypnôse Mascara sollte man den Cils Booster XL als Mascara-Basis auf die Wimpern auftragen, um noch einen besseren Effekt zu erzielen. 

Die Farbe, die ich für den Test erhielt ist Noir hypnotic.

Der Inhalt der Probe beträgt 2 ml.

Das Bürstchen hat sehr dichte Borsten und ist gerade designt. Da ich meine Augen täglich schminke, habe ich die Mascara gleich getestet. Vom Volumen her hat sie mich positiv überrascht.

Die Wimpern verkleben nicht und der Augenaufschlag ist wirklich toll.

Das Einzige, was mich stört ist das gerade designte Bürstchen. Ich finde, dass es sich mit ergonomisch geformten Bürstchen besser schminken lässt. 

Ansonsten ist die Hypnôse Mascara wirklich empfehlenswert. Dass man natürlich mit einem höheren Preis  bei der Marke Lancôme rechnen muss, versteht sich von selbst.

Kleine Anmerkung: Leider kann ich diese tolle Mascara nicht weiter benutzen, da ich allergisch auf

das  Produkt reagiert habe. Das ist wirklich sehr schade, hat allerdings absolut nichts mit der Qualität des Produkts zu tun, sondern mit meiner Überempfindlichkeit gegenüber verschiedener Inhaltsstoffe in Kosmetika. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Margot Klee (Samstag, 23 Februar 2019 14:02)

    Der Bericht ließt sich fantastisch, da ich immer Mascara benutze, hat der Bericht mich überzeugt, werde mir die Mascara kaufen, da ich mit meiner letzten Mascara, obwohl sie nicht billig gewesen ist meine Wimpern verklebt habe.

  • #2

    Rita Mann (Sonntag, 24 Februar 2019 15:45)

    Leider war die weissen Mascara auf dem Bild nicht im Testset dabei.