· 

CAUDALÍE PREMIER CRU - Die Creme

Hallo ihr Lieben, 

diesen Produkttest durfte ich dank CAUDALÍE für euch durchführen.

 

Wie ihr vielleicht bereits in meinem Bericht über die Resveratrol Gesichtscreme gelesen habt, vertreibt CAUDALÍE Naturkosmetik, die unter Verwendung der  Polyphenole von Weintrauben hergestellt werden. 

Die Produkte sind sehr gut hautverträglich und geben der Haut ihre Spannkraft zurück. 

 

Die PREMIER CRUE Gesichtscreme ist ein ebenso qualitativ hochwertiges Produkt, wie die bereits von mir getestete RESVERATROL Gesichtscreme. 

Sie ist für alle Hauttypen geeignet und lässt die Haut durch ihren Anti-Aging-Effekt sichtbar jünger erscheinen. 

Die Falten werden abgemildert und die Haut bekommt ihre Spannkraft zurück. Dadurch erscheinen die Gesichtskonturen definierter. 

Die Creme wird morgens und abends auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Die Augenpartie muss ausgespart bleiben. Dafür gibt es eine spezielle Augenpflege. 

CAUDALÍE bietet zu der PREMIER CRU Creme auch ein spezielles Serum an, das man auf die gereinigte Haut aufträgt und danach das Gesicht und den Halsbereich mit der Creme behandelt.

 

Meine Erfahrung: 

Ich habe die PREMIER CRU Creme mehrere Wochen getestet und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist ergiebig und man braucht nur eine geringe Menge, um einen optimalen Pflegeeffekt zu erzielen. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Creme sorgt für ein glattes und gepflegtes Erscheinungsbild.

Nach einigen Tagen hatte ich bereits das Gefühl, dass die Falten etwas abgemildert waren. 

Durch meine Allergiebereitschaft bin ich zu Beginn einer Behandlung mit neuen Gesichtspflegeprodukten immer etwas skeptisch. Aber meine Skepsis ist hier unbegründet. 

Die PREMIER CRU Creme von CAUDALÍE ist ein durchaus auch für Allergiker empfehlenswertes Produkt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Bertschi (Freitag, 22 Februar 2019 18:44)

    Kenne leider Naturprodukte noch nicht so gut, wäre toll es mal zu testen.
    Und vielen Dank an dem super schönen Gewinnspiel!