· 

NIVEA HYALURON CELLULAR FILLER für schöne gepflegte Haut

(Bericht enthält Werbung)

Es handelt sich hierbei um einen kostenlosen und unbezahlten Produkttest.

 

Hallo ihr Lieben, 

von NIVEA bekam ich die Chance bei der Botschafter-Aktion für die neue Pflegeserie HYALURON CELLULAR FILLER die FESTIGENDE TAGESPFLEGE LSF 30  und das 2-PHASEN ÖL ELIXIER zu testen und euch vorzustellen. 

Die Testphase läuft bereits seit einer Woche und somit kann ich euch von meinen ersten Erfahrungen mit diesen beiden Hautpflegeprodukten berichten.

 

PRODUKTVORSTELLUNG

 

Die Festigende Tagespflege LSF 30

Die Creme dient der Verbesserung der Zellerneuerung mit Hyaluron, Kollagen und Elastin Booster.

Sie versorgt mit ihren Inhaltsstoffen die Haut mit mehr Feuchtigkeit, so dass diese eine verbesserte Elastizität bekommt und gefestigt wird.

Die Faltentiefe wird reduziert. 

Durch den LSF (Lichtschutzfaktor) 30 und den UVB-Filter wird die Haut vor schädlichen UV-Strahlen geschützt und der Hautalterung und Zellschäden vorgebeugt.

Die Creme kommt in einem 50 ml Glastiegel daher und ist mit einem Plastikdeckel verschlossen. 

Die Konsistenz ist sahnig-cremig und die Farbe der Creme ist in einem zarten Apricot-Ton gehalten.

Der Duft ist angenehm frisch. 

Durch das tägliche Auftragen auf die gereinigte Haut wird ein erstes Ergebnis nach 1 bis 4 Wochen sichtbar. 

 

Das 2 - Phasen Öl Elixier

Es verbessert die Zellerneuerung mit 3-fach Öl Komplex, Hyaluron, Kollagen & Elastin Booster. Der Öl Komplex enthält 80% feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe.

Die Hautzellen werden durch diesen Wirkstoffkomplex angeregt, so dass sie selbst Hayaluronsäure, Kollagen und Elastin produzieren. 

Genau wie bei der Tagespflege wird die Haut gefestigt und durch die Versorgung mit ausreichend Feuchtigkeit die Faltentiefe verringert.

Das 2 - Phasen Öl Elixier befindet sich in einer 30 ml Glasflasche mit Plastikverschluß in dem eine Glaspipette integriert wurde. 

Der Duft ist angenehm blumig-frisch und die Farbe ist genau wie bei der Creme ein zarter Aprikot-Ton. 

 

MEINE ERFAHRUNGEN

 

Nach einer gründlichen Gesichtsreinigung trug ich zuerst einmal das 2-Phasen Öl Elixier auf meine Gesichtshaut, den Hals und das Dekolletè auf. 

Vor der Anwendung muss die Flasche kräftig geschüttelt werden, damit sich das Öl mit dem wässrigen Anteil verbindet und sich die Substanzen gut vermengen. 

Es ist sehr sparsam im Gebrauch und dank der eingearbeiteten Pipette lässt es sich sehr gut dosieren und auftragen. 

Es wird sanft und kreisförmig in die Haut einmassiert. 

Nach einer kurzen Einwirkdauer kann anschließend die Festigende Tagespflege aufgetragen werden. 

Die Augenpartie solltet ihr aber aussparen.

Die Creme lässt sich durch ihre sahnig-cremige Konsistenz sehr gut auftragen und ein leichtes Einklopfen wirkt wie eine kleine Gesichtsmassage und tut sehr gut. 

Den Duft beider Produkte mag ich sehr. Er ist nicht überparfümiert, sondern hat einen leichten Hauch von Frühling und Frische, finde ich. 

Nach dem Auftragen der beiden Pflegeprodukte fühlt sich meine Haut beruhigt, zart und gefestigt an.

Ich finde, mein Hautbild hat sich seitdem etwas verändert. Das Gesicht strahlt mehr und ich habe eine rundum gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut. 

 

MEIN FAZIT

Mit dieser Pflegeserie hat NIVEA absolut ins Schwarze getroffen.

 

Sie sind sparsam im Gebrauch, ausgezeichnet in der Qualität und versorgen die Haut mit allem, was sie braucht.

Eine für mich sehr empfehlenswerte Produktserie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0