· 

Wasser ist nicht genug. Das wissen auch meine Pflanzen und Blumen.

Seit mehreren Wochen teste ich nun bereits die SUBSTRAL Kübel-und Balkonpflanzennahrung und bin mit der Entwicklung meiner Pflanzen sehr zufrieden.

 

2 mal wöchentlich wird eine Schraubkappe voll Pflanzennahrung dem Gießwasser beigefügt.

Das Mischungsverhältnis ist 1 Schraubkappe SUBSTRAL - Lösung auf 5 Liter Wasser.

Bitte nicht überdosieren, sonst werden die Pflanzen geschädigt. 

 

Hinweis:

Die Pflanzen nur am Ansatz direkt gießen und nicht auf die Pflanzenteile oder die Blüten, damit diese nicht mit der Substrallösung in Berührung kommen und verbrennen.

 

Was noch wichtig ist, die SUBSTRAL - Flasche hat keine Kindersicherung am Schraubverschluss, daher bitte darauf achten, dass Kinder keinen Zugriff  haben.

 

Seit ich das SUBSTRAL verwende, haben sich meine Balkonpflanzen sehr gut entwickelt. Auch die bereits geschädigten und nicht mehr so gut blühenden Pflanzen haben sich prima erholt und haben viele neue Knospen und Blüten bekommen.

 

 Der Pflanzenwuchs allgemein ist schon wirklich phänomenal. Immer mehr neue Triebe bei den Kübelpflanzen und eine wunderschöne Blattentwicklung.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn der Test läuft noch 30 Tage. In der Zeit kann viel Positives passieren. 

 

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem Laufenden halten und neue Bilder posten. 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0