· 

Etwas ganz besonderes für Leckermäuler

Da ich, wie ihr ja bereits wisst, eine bunte Palette an Produkten teste, ist dieses Mal auch ein ganz leckeres Testprodukt dabei.

Von Alpenhain erreichte mich diese Camembert Creme Natur, die ich testen darf. 

Allerdings werde ich sie nicht persönlich testen, sondern testen lassen.

Zum einen weil ich eine Milcheiweißallergie habe und zum anderen, weil ich mich vegan ernähre. 

 

Aber ich habe zuverlässige Tester in meiner Familie, die sich schon sehr darauf freuen. 

Ich bin schon gespannt, wie dieses Schmankerl ankommt.

 

Ausführlicher Testbericht folgt demnächst.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gudrun Lemke (Sonntag, 26 Mai 2019 12:47)

    Kenne ich leider noch nicht!

  • #2

    Tia (Sonntag, 26 Mai 2019 19:44)

    Finde ich diese test toll

  • #3

    Gabriele van Boxmer (Mittwoch, 29 Mai 2019 21:05)

    Leider kenne ich das Produkt noch nicht aber ich bin auch kein großer Käse Fan . �

  • #4

    San Alma (Mittwoch, 07 August 2019 19:29)

    Sehr gutes Produkt

  • #5

    Geli (Mittwoch, 07 August 2019 21:24)

    Kenne uch nich nicht...aber hört sich...nach deinem Bericht lecker an.