· 

Für alle ("Not"-) Fälle HANSAPLAST WUNDSPRAY

Von HANSAPLAST erreichte mich im Rahmen eines Newsletter-Gewinnspiels das HANSAPLAST WUNDSPRAY für die kleineren "Unfälle" im Haushalt oder unterwegs.

 

Das ist ein sehr praktischer Helfer, denn gerade wenn Gemüse geschnitten wird oder man beim Frühstücksbrötchen aufschneiden mit dem Messer abrutscht, hat man ganz schnell

eine kleine Schnittwunde.

Um diese zu desinfizieren, verwendet man dann das Wundspray.

Es reinigt die Wunde und schützt schnell und schmerzfrei vor Infektionen.

 

Das Spray ist in eine 50 ml Plastikflasche mit einem 360° Pumpspender abgefüllt und lässt sich zielgerecht aufsprühen.

Es ist geruchlos und sollte nicht unter 5°C und über 25°C aufbewahrt werden.

Besonders geeignet ist es für Kinder und hautempfindliche Menschen. 

 

Ich musste auch nicht lange warten, um das Wundspray testen zu können. Dieses Mal traf es allerdings nicht mich, sondern meinen Enkel, der versucht hatte, sich das Frühstücksbrötchen aufzuschneiden.

Das ging leider daneben und der Daumen musste darunter leiden.

Zum Glück ist dieses Wundspray schmerzfrei und es gab keine Tränen beim Desinfizieren der Wunde. Das ist wirklich sehr praktisch, gerade bei Kindern. 

Die Wunde hat sehr schnell aufgehört zu bluten und heilt nun problemlos ab. 

 

Das Wundspray sollte wirklich in keinem Haushalt fehlen.

 

(Beitrag enthält Werbung) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Alexandra Kremhoff (Mittwoch, 07 August 2019 19:13)

    Sehr interessant

  • #2

    San Alma (Mittwoch, 07 August 2019 19:28)

    Sehr gutes Produkt

  • #3

    Kathi (Mittwoch, 07 August 2019 19:45)

    Das muss ich meinem Sohn vorschlagen

  • #4

    Manuela huber (Mittwoch, 07 August 2019 20:06)

    Super finde das produkt besonders fuer Kinder gut bei Wunden,.

  • #5

    Swetlana Quint (Mittwoch, 07 August 2019 20:46)

    Ein schöner Bericht vielen Dank dafür finde Produkte von Handaplast richtig gut vor allem wenn man Kinder hat die verletzen sich ja öfters mal da ist so ein wundspray wirklich praktisch

  • #6

    Geli (Mittwoch, 07 August 2019 21:21)

    Wundspray sollte man bei kleinen Kindern immer im Haus haben. Danke für deinen Bericht.

  • #7

    Petra Koch (Mittwoch, 07 August 2019 22:31)

    Hansaplast war schon immer sehr gut und die Qualität ist top.
    Ein sehr schöner Bericht von dir

  • #8

    Petra Pugliese (Donnerstag, 08 August 2019 06:07)

    Ich finde das Spray sehr praktisch, besser als eine Wund und Heilsalbe

  • #9

    Anna Klinger (Samstag, 10 August 2019 13:49)

    toll

  • #10

    Nicky (Donnerstag, 15 August 2019 15:12)

    oh das kannte ich bis heut noch nicht...werde die nächsten Tage,sofort mal schauen,wo esd as in meinem kl Ort gibt ... gl Nicky

  • #11

    Indra Zagorski (Donnerstag, 15 August 2019 17:11)

    Für die Kinder wäre das bestimmt toll

  • #12

    Kerstin Flory (Sonntag, 10 November 2019 10:55)

    Das klingt wirklich toll. Muss ich mir auch mal besorgen