· 

VICHY MINÉRAL 89 AUGEN

Die tolle VICHY MINÉRAL 89 Augenpflege durfte ich kostenlos für euch testen.

 

Informationen zum Testprodukt: 

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Hyaluron-Boost mit Sofort-Effekt für die empfindliche Augenpartie. 

Sie gehört zu der gleichnamigen Pflegeserie von VICHY, wirkt feuchtigkeitsspendend, glättend und mildert die Augenringe.

MINÉRAL 89 AUGEN besteht aus 89% Mineralisierendem Thermalwasser, Hyaluron und Koffein.

Insgesamt enthält das Pflegeprodukt nur 12 Inhaltsstoffe.

Das Hyaluron spendet der Haut Feuchtigkeit, polstert sie auf und glättet sie.

Durch das Koffein werden Augenringe und Tränensäcke gemildert, da es den Energiestoffwechsel anregt.

Das mineralisierende VICHY Thermalwasser sorgt für eine Stärkung der empfindlichen Augenpartie.

 

Abgefüllt ist die Augenpflege in einen 15 ml fassenden Glasflacon mit Pumpspender. Dadurch lässt sie sich leichter und besser dosieren.

Die Textur ist gelartig und lässt sich sehr gut um die Augenpartie herum verteilen.

 

Mein Testergebnis:

Ich hatte genügend Zeit, das VICHY MINÈRAL 89 AUGEN zu testen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. 

Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich die Hautpartie um die Augen bereits sehr erfrischt und gestrafft an. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Augen viel wacher wirkten. 

Nach 4 Wochen Anwendung kann ich sagen, dass kleine feine Fältchen völlig verschwunden sind. Die Augenpartie ist straffer und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Das Produkt ist sehr gut hautverträglich und ich habe keine Irritationen bemerkt.

VICHY hat auch hier wieder mit hoher Qualität und herausragender Wirkung gepunktet.

Ein sehr empfehlenswertes Produkt ! 

(Beitrag enthält Werbung)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 07 August 2019 19:46)

    Ich mag die Produkte der Marke

  • #2

    Manuela huber (Mittwoch, 07 August 2019 20:09)

    Super gegen falten und trockene Haut und sehr gut das produkt.

  • #3

    Swetlana Quint (Mittwoch, 07 August 2019 20:49)

    Ich kenne einige Produkte von Vichy und finde sie mega zwar etwas teuer sind aber ihren Preis wert dieses Produkt kenne ich persönlich noch nicht um so mehr freut mich der ausführlich Bericht von dir um mir ein Bild von dem Produkt machen zu können

  • #4

    Geli (Mittwoch, 07 August 2019 21:23)

    Vichy finde ich ...hat tolle Produkte. Dieses kannte ich nich nicht. Danke für deinen Bericht.

  • #5

    Petra Koch (Mittwoch, 07 August 2019 22:33)

    Dies Produkte von Vichy sind sehr gut aber nur viel zu teuer.
    Lass ich mir immer zum Geburtstag schenken.

  • #6

    Petra Pugliese (Donnerstag, 08 August 2019 06:08)

    Das hört sich gut an, scheint ja das reinste Wundermittel zu sein.

  • #7

    Anna Klinger (Samstag, 10 August 2019 13:50)

    Kenne ich noch nicht

  • #8

    Indra Zagorski (Donnerstag, 15 August 2019 17:14)

    Sehr interessant. Ich bin ein Fan von Vichy. Das Produkt kenne ich aber noch nicht.