· 

Duftende Wäsche mit LENOR

(Bericht enthält Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Produktproben kostenfrei erhalten.)

 

Dank LENOR und einer lieben Testerin durfte ich die 3 Sorten LENOR Wäscheparfüm testen. Vielen Dank dafür.

 

Es gibt die Sorten

  •  APRILFRISCH 
  • AMETHYST BLÜTENTRAUM
  • und GOLDENE ORCHIDEE

Ich habe alle 3 Sorten nacheinander getestet und finde sie alle ziemlich gut. 

Mein klarer Favorit ist jedoch die GOLDENE ORCHIDEE.

 

Die Wäsche duftet frisch und himmlisch und das Beste darin ist, dass der Duft noch sehr lange anhält.

Wenn ich den Kleiderschrank öffne, strömt mir der angenehme Duft entgegen.

 

Die Handhabung ist ganz einfach. Den Beutel aufschneiden und die Wäscheperlen direkt in die Waschmaschinentrommel geben. Danach wie gewohnt die nötige Dosis Waschmittel und evtl. Weichspüler dazugeben. 

(Ich verwende schon seit Jahren keinen Weichspüler mehr.)

Wäsche einfüllen, Waschprogramm wählen, Waschmaschine anschalten und fertig.

 

Es gibt übrigens in jeder der 3 Duftrichtungen ein 3er-Set bestehend aus  Waschmittelpods, Weichspüler und Wäscheparfüm.

Wirklich sehr praktisch. Probiert es einfach aus.

 

Meine Empfehlung hat das Wäscheparfüm in jedem Fall.

 

Habt ihr denn bereits Erfahrung damit ? Was ist euer Fazit ? 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne Graw (Samstag, 31 August 2019 19:38)

    Hallo meine liebe �
    Ich durfte das Wäscheparfum auch ( dank Lenor)gratis testen. Ich bin total begeistert. Die Wäsche duftet unglaublich gut und frisch.Mein Favorit ist jedoch Aprilfrisch. Obwohl alle Duftrichtungen super duften.
    Preis/Leistung ist ok, aber ich hätte nix dagegen, wenn das Produkt etwas günstiger wäre �
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende, fühl dich ganz lieb umarmt
    Lg Susanne

  • #2

    Simone Dittloff (Samstag, 31 August 2019 20:09)

    Habe dieses Produkt noch nicht gekauft. Nehme Lenor als Waschmittel und Weichspüler. Der Duft hält sehr lange. Deswegen denke ich das das Parfüm dann nicht nötig ist. Würde ich kein Weichspüler verwenden, würde ich es bestimmt benutzen.

  • #3

    Britti (Sonntag, 10 November 2019 16:27)

    Ich durfte auch testen. Die Idee ist ganz nett, aber zum nachkaufen wäre es mir zu teuer. Liebe Grüße britti