· 

Peanut Cookie Veganes Vanilleeis - sooo lecker !

(Bericht enthält Werbung)

 

Hallo ihr Lieben,

 

für REWE durfte ich im Rahmen eines kostenlosen Produkttests das

PEANUT COOKIE VEGANES VANILLEEIS

testen.

Zu Beginn des Tests war das Eis leider in mehreren Filialen in unserer unmittelbaren Umgebung nicht verfügbar, so dass ich schon dachte, der Produkttest ist geplatzt.

Aber nun habe ich es doch noch bekommen und konnte es kaum erwarten diese Eiskreation zu testen. 

Es handelt sich bei dem Eis übrigens um eine REWE Eigenmarke.

 

Die Kombination aus Cookie-Stückchen eingebettet in zart cremiges Vanilleeis mit Peanutswirls ist eine absolute Geschmacksexplosion. 

Ich hätte nie gedacht, dass veganes Eis auf Mandelmilchbasis so lecker ist.

 

Endlich gibt es auch für uns Veganer leckere Eiscremes. Ich bin begeistert ! 

 

Es ist so unglaublich lecker und cremig, dass ich es garantiert öfter kaufen werde. 

 

Das PEANUT COOKIE VEGANE VANILLEEIS ist eine Sünde wert, das kann ich euch sagen.

Probiert's mal !  

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marlis Degenkolb (Sonntag, 10 November 2019 12:07)

    Das Peanut Cookie Veganes Vanilleeis ist wirklich sehr lecker,ich habe es gleich gekostet.

  • #2

    Tascha_testet (Sonntag, 10 November 2019 12:54)

    Wow cooler Blog. Ich liebe Erdnussbutter und Eis auch. Das Eis ist perfekt. Habe im Gästebuch auch was geschrieben �

  • #3

    Elke (Sonntag, 10 November 2019 13:53)

    Wow Danke für diesen tollen Bericht werde es auf jeden Fall auch einmal probieren.

  • #4

    Simone Jungklaus (Sonntag, 10 November 2019 16:56)

    Das hab ich noch nicht entdeckt. Das sieht sowas von zum anbeissen aus.

  • #5

    Nina (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:09)

    Ich habe es auch probiert und bin begeistert!