· 

I LOVE EXTREME - CRAZY VOLUME Mascara von ESSENCE im Test

(Beitrag enthält Werbung)

 

I LOVE EXTREME hört sich schon sehr spannend an und ich war sehr gespannt, was mich erwartete und ob das Produkt hält, was die Werbung verspricht.

Außerdem reagierte ich in der Vergangenheit auf einige Mascara anderer Firmen allergisch. Also war die Spannung noch größer.

 

Meine Erfahrungen mit der I LOVE EXTREM CRAZY VOLUME MASCARA 

 

Die Farbe PINK bei der Verpackung ist nicht gerade mein Favorit, aber sie fällt auf jeden Fall auf. Das Wimpernliquid ist schwarz. 

In der Packung befinden sich 9 ml Wimperntusche und der Kostenpunkt liegt bei 2,79 €.

 

Das Auftragen ist durch die kleinen und eng stehenden Borsten des Bürstchens sehr leicht und die Wimpern verkleben nicht miteinander. Auch bilden sich keine Klümpchen, die nachher im Auge reiben und Reizungen verursachen könnten.

Die Mascara zaubert ein wunderschönes Volumen und ich bin sehr zufrieden damit.(Leider ist das Foto etwas unscharf, aber ich denke man kann das wesentliche erkennen).

 

Das Beste daran ist aber auch, dass ich in keinster Weise allergisch darauf reagiert habe. Das will viel heißen, denn ich habe schon auf sehr viel teurere Produkte reagiert.

 

Mein Fazit

Bei der I LOVE EXTREM CRAZY VOLUME MASCARA von ESSENCE stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und deshalb bekommt dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung von mir.  

  

 

  


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Perlenengel (Donnerstag, 09 Januar 2020 18:38)

    Ich diese Mascara such getest und finde sue wirklich gut. Wenn man drden Preis bedenkt sinf die Essence Produkte chon der Hammer.

  • #2

    Jarlina (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:42)

    Die Mascara finde ich richtig toll.

  • #3

    Carmen Westermann (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:44)

    Das hört sich sehr gut an. Ich reagiere auch sehr allergisch und werde die Mascara mir zulegen.

  • #4

    Sieglinde (Donnerstag, 09 Januar 2020 20:03)

    Das war ja ein toller Test da hätte ich auch gerne mitgemacht

  • #5

    Kerstin Flory (Donnerstag, 09 Januar 2020 21:02)

    Das hört sich gut an , überlege mir auch eine zu kaufen. Danke für das Teilen der Erfahrungen und frohes neues Jahr wünsche ich

  • #6

    Kerstin (Freitag, 10 Januar 2020 11:08)

    Danke für den tollen Testbericht. Sehr informativ

  • #7

    Nicole Ja (Freitag, 10 Januar 2020 12:01)

    Ich benutze ihn auch und bin sehr zufrieden. :)

  • #8

    Bine (Freitag, 10 Januar 2020 17:01)

    Das ist meine Lieblingsmascara ��

  • #9

    Leane (Freitag, 10 Januar 2020 22:33)

    Das klingt nach einem wirklich guten Mascara
    Liebe Grüße Leane

  • #10

    christina horn (Mittwoch, 15 Januar 2020 17:33)

    Den habe ich auch ! Der ist echt klasse <3

  • #11

    Anna Hoffmann (Sonntag, 16 Februar 2020 22:09)

    Immer gute Tipps!