· 

Weiche und super gepflegte Hände mit RITUAL OF DAO

(Bericht enthält Werbung)

 

Hallo zusammen,

 

habt ihr auch Probleme mit rauer und trockener Haut an den Händen ?

Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantworten könnt, dann kann ich euch den neuen Pflegenden Nacht-Handbalm von RITUAL OF DAO empfehlen.

 

Ich bekam eine kleine Probe von RITUALS zugesandt und habe sie gleich getestet, denn auch meine Hände sind vom vielen Händewaschen ausgetrocknet und rau.

 

Der Duft ist angenehm blumig frisch und hat auch eine beruhigende Wirkung auf die Sinne.

Die Kombination aus Weißem Lotus und den hautpflegenden Qualitäten von Yi Yi Ren vereint, lässt die Haut zart und gepflegt erscheinen.

Yi Yi Ren ist die sogenannte Chinesische Perlgerste. 

Der Hiobstränensamen Yi Yi Ren (Coicis semen) wird nicht nur im Rahmen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) verwendet, sondern ähnlich wie Perlgraupen auch zur Zubereitung von Suppen und Eintöpfen. (Quelle: Internet)

 

Speziell für raue und trockene Hände wurde dieser Hautbalsam entwickelt. Sie fühlen sich bereits nach der 1. Anwendung zart und geschmeidig an.

Um die Hände und die Nagelhaut optimal mit Nährstoffen zu versorgen, sollte man den Hautbalm täglich zur Nacht  anwenden. In der Nacht regenerieren sich bekanntlich der Körper und auch die Hautzellen.

 

Die Konsistenz ist eher zäh und das Aussehen ist durchscheinend.

Der Balsam ist sehr sparsam im Verbrauch, denn ein kleiner Balsam-Strang von 1 bis 1,5 cm reicht zum Pflegen der Hände völlig aus.

Geeignet ist er für alle Hauttypen.

 

FAZIT

Meine Hände fühlen sich nach der täglichen Anwendung wunderbar zart und gepflegt an. Sie sind nicht mehr trocken und rau.

Für mich ist der RITUAL OF DAO Handbalsam ein sehr empfehlenswertes Produkt, das ich mir auch bald nachkaufen werde. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Sonntag, 08 März 2020 18:29)

    Hört sich ja gut an. Auch wenn der Verbrauch wenig ist finde ich das gut.