· 

Gesichtspflege mit Braunalgen und Life Plankton

Beitrag enthält Werbung

 

Von Biotherm erhielt ich vor einigen Tagen die Chance, die neue Gesichtspflege AMBER ALGAE REVITALIZE der BLUE THERAPY Produktserie zu testen.

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

 

Hierbei bekam ich 2 Proben, einmal die Anti-Aging Tagespflege mit Kalzium und die Anti-Aging Nachtpflege mit Resveratrol.

 

Die Anti-Aging Tagespflege ist leicht getönt und lässt sich aufgrund ihrer sahnig-cremigen Konsistenz sehr gut auftragen.

Sie festigt die Haut und beinhaltet Mikroperlen, die für ein strahlendes Aussehen sorgen.

Die Anti-Aging Nachtpflege mit Resveratrol nährt und regeneriert die Haut über Nacht. Sie ist reichhaltiger und versorgt die Haut mit allem was sie braucht, um gesund und straff zu bleiben.

 

Beide Cremes beinhalten Braunalgen-Extrakt und Life Plankton, die für eine gefestigte und revitalisierende Haut und eine natürlich schöne Ausstrahlung sorgen.

 

Der Duft ist angenehm pflanzlich mild und die Cremes fühlen sich beide sehr gut an. Meine Haut ist nach der Anwendung erfrischt und gestrafft.

Es zeigen sich keinerlei Hautirritationen und deshalb kann ich sie euch auch guten Gewissens empfehlen.

 

Fazit:

Bei beiden Anti-Aging Cremes handelt es sich um sehr hochwertige und natürliche Produkte, die mich mit ihren Pflegeeigenschaften absolut überzeugen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0