· 

Ein neues Körpergefühl mit CAUDALIE VINOSCULPT

(Beitrag enthält Werbung)

 

Vor einiger Zeit durfte ich mich über den tollen Körperbalsam von CAUDALIE freuen, den ich als Testprodukt erhielt.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. 

Seit mehr als 2 Wochen bin ich nun dabei, den Körperbalsam zu testen.

 

Er gehört zu der VINOTHERAPIE von CAUDALIE und dient dazu, die Haut zu pflegen, zu liften und zu straffen.

Geeignet ist er für alle Hauttypen und auch für Schwangere

 

Die Inhaltsstoffe sind zu 97% natürlichen Ursprungs. Dazu gehören Weintrauben-Polyphenole, Iris-Extrakt, Karité-Butter und Traubenkernöl. 

 

  • Iris-Extrakt ist für festere Haut
  • Weintrauben-Polyphenole zur Vorbeugung von Hautalterung
  • Karité-Butter und Traubenkernöl für Versorgung mit Feuchtigkeit für die Haut

Mit dem Körperbalsam werden 4 Körperzonen behandelt, Arme, Brust, Bauch und Po.

 

Die Anwendung ist ganz einfach. Morgens und abends mit kreisenden Bewegungen auf die gereinigte Haut an den 4 Zonen auftragen bis die Creme vollständig in die Haut eingezogen ist.

 

Der Duft ist sehr  pflanzlich-frisch und sorgt allein schon für ein angenehmes Körpergefühl und für Wohlbefinden.

 

Die Konsistenz ist sahnig-cremig und sorgt dür ein leichtes auftragen und einmassieren. 

 

 

Mein Fazit

Nach 2-wöchiger Behandlung mit dem CAUDALIE VINOSCULPT LIFTENDEN &  STRAFFENDEN KÖRPERBALSAM fühlt sich meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt an, ist straffer und die Cellulite ist etwas abgemildert.

Zur Hautpflege und Straffung ist dieser Körperbalsam bestens geeignet, denn das Hautbild hat sich enorm verbessert und die Haut ist super zart und toll gepflegt.

 

Wieder einmal ein qualitativ hochwertiges Hautpflegeprodukt, das CAUDALIE auf den Markt gebracht hat.

 

Ich freue mich übrigens immer sehr, wenn ich für einen CAUDALIE Produkttest ausgewählt werde, denn die Produkte sind sehr gut hautverträglich und lösen auch bei keine Allergien oder Unverträglichkeiten aus. 

 

 

   

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0