· 

DIE TOLERIANE ULTRA NACHT - eine nächtliche Intensivpflege für empfindliche Haut

(Beitrag enthält Werbung)

 

Hallo ihr Lieben,

die TOLERIANE ULTRA NACHT Intensivpflege erhielt ich als Testprodukt von LA ROCHE - POSAY, was mich natürlich wieder sehr gefreut hat, denn die Produkte dieser Firma sind hochwertig und sehr gut hautverträglich.

Für mich als Allergikerin ein absolutes Must have.

 

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine  INTENSIVE DERMATOLOGISCHE FEUCHTIGKEITSSPENDENDE NACHTPFLEGE, die speziell für allergische und überempfindliche Haut entwickelt worden ist.

 

Hautirritationen werden über Nacht gemildert und  die Pflege repariert und schützt die Haut. 

 

Die Nachtpflege ist OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE und OHNE ALKOHOL hergestellt, dafür MIT THERMALWASSER aus La Roche-Posay.

 

Durch die Kombination mit Thermalwasser und dem Wirkstoff Neurosensine werden Juckreiz, Rötungen und Brennen gemildert. Die Empfindlichkeit der Haut wird reduziert und der Wirkstoff-Komplex Carnosin / Vitamin E beugt Hautreizungen beim Aufwachen vor.

 

Der Inhalt der innovativen Pumpflasche beträgt 40 ml. 

Innovativ, weil in der Flasche keine Rückstände verbleiben und keine Kontamination mit Bakterien erfolgen kann.

 

Der Geruch ist neutral, da sie keine Duftstoffe beinhaltet. Außerdem befinden sich auch keine Konservierungsstoffe und auch kein Lanolin in diesem Pflegeprodukt.  

 

 

Mein Fazit:

 

Die TOLERIANE ULTRA NACHT Intensivpflege lässt sich durch den Pumpspender sehr gut und sparsam auftragen.

Die Gel-Creme zieht schnell in die Haut ein und klebt und glänzt nicht. Die Haut beruhigt sich sofort und Rötungen, die ich ziemlich oft habe, sind quasi über Nacht verschwunden. 

Meine Haut fühlt sich zart und toll gepflegt an.

Eine wirklich sehr gute Nachtpflege für meine empfindliche Haut. Sie hat mich absolut überzeugt, wie schon viele Produkte zuvor, die ich testen durfte.

 

Vielen Dank an La Roche-Posay, dass ich testen durfte. 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Dittloff (Samstag, 09 Mai 2020 15:38)

    Eine Gute Nachtpflege finde ich auch sehr wichtig. Gerade wenn die Haut schon älter ist. Ich bin 52 Jahre alt und habe meine perfekte Pflege für nachts noch nicht gefunden.