· 

Mein täglich MANNER (KNUSPINO) gib mir heute....

Werbung

 

Hallo meine Lieben,

 

wir wurden von @Manner als MANNER-KNUSPINO- BOTSCHAFTER ausgewählt und durften 3 Sorten der MANNER KNUSPINO WAFFELN ausgiebig testen.

 

Bei diesem tollen Test waren die Sorten VANILLE, HASELNUSS und SCHOKOLADE dabei. 

 

Die MANNER KNUSPINOS bestehen aus 3 Schichten Waffel-Blättern und dazwischen befinden sich 2 Cremeschichten.

 

Nach österreichischen Originalrezepturen und strengen Qualitätskriterien werden die MANNER Produkte in Wien hergestellt.

 

Sie sind sehr dünn und unglaublich knusprig.

Das liebe ich an den MANNER Waffeln sehr. 

Die verschiedenen Cremesorten sorgen für das ganz besondere Geschmackserlebnis.

 

Der Inhalt einer Packung beträgt 110 g und

die Waffeln sind ohne Farb - und Konservierungsstoffe hergestellt.

Das ist für uns besonders wichtig. Denn ein gesunder Snack schmeckt uns gleich doppelt so gut. 

 

Unser Fazit: 

Wir haben die MANNER KNUSPINOS alle probiert und sie kamen besonders gut auch bei den Enkeln und der Urgroßmutter an.

Sie war besonders von den Vanille Waffeln begeistert. Bei uns überwiegten Haselnuss und Vanille.

Schokolade mag ich auch, aber meine Lieben bevorzugten dann doch eher die anderen Geschmackssorten.

 

Wir sind uns jedoch einig, ob zum nachmittäglichen Kaffee, als Deko zu Eis oder einfach zum Mitnehmen für unterwegs bei einem Picknick oder einer Radtour, die MANNER KNUSPINOS kann man überall genießen.

Sie sind immer ein leckerer und knackiger Genuss ! 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britti (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:19)

    Huhu meine Liebe, die Produkte von Manner mag ich total gerne. Und so für zwischendurch einfach lecker. Liebe Grüße britti