· 

TRINK PINK ! ENERGY ! + VITAMINE

WERBUNG

 

Hallo zusammen,

 

im Rahmen eines Produkttests von REWE hatte ich das Glück, den 100% Direktsaft TRINK PINK ! ENERGY ! + Vitamine der Sorte Traube, Litschi und Drachenfrucht testen zu dürfen.

 

Aus 3 verschiedenen Sorten durfte ich mir meine Lieblingssorte aussuchen.

 

Es handelt sich um ein Mehrfruchtgetränk mit Vitaminen + Zink, das schonend pasteurisiert wurde. 

 

Zutaten sind :

39 % Traubensaft, Apfelsaft, Apfelmark,10 % Litschimark, 6 % Drachenfruchtmark, Zitronensaft, Vitamine  C + E und Zinksulfat.

 

 

Der Inhalt der Flasche, die zu 50 % aus recyceltem  Plastik besteht, beträgt 750 ml.

Kostenpunkt: bei Rewe im Moment 2,49 €.

 

Mein Fazit:

Die Mischung der exotischen Früchte finde ich sehr interessant. Drachenfrucht, Litschi und Traubensaft vereinen einen wunderbar erfrischenden, exotisch fruchtigen Geschmack.

Gut gekühlt zum Frühstück oder über den Tag verteilt, schmeckt der Mehrfruchtsaft einfach lecker ! 

Was ich noch besonders gut finde ist, dass die Flasche der Umwelt zuliebe aus 50 % recyceltem Plastik besteht. 

Holt euch das Urlaubsfeeling nach Hause und genießt den Sommer mit diesem tollen Getränk !

                                                                                               

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tascha_testet (Mittwoch, 15 Juli 2020 18:33)

    Das klingt ja mega interessant meine liebe