· 

VOLVIC ESSENCE - DAS WASSER MIT DEM BESONDEREN AROMA

WERBUNG

Hallo meine Lieben, 

 

von Oh!OF THE DAY erhielt ich diese tolle Testchance, das neue VOLVIC ESSENCE in 2 Sorten zu testen.

Ein großes Dankeschön dafür. :) 

 

Zu Beginn startete ich mit der Sorte ORANGE - HOLUNDERBLÜTE.

Es handelt sich hierbei um ein Natürliches Mineralwasser, das mit 100 % natürlichen Frucht - und Pflanzenextrakten aus Bio-Orange, Bio-Holunderblüte, Bio-Mandarine und dem Zusatz von Bio-Zitronensaftkonzentrat hergestellt wird.

 

Das Wichtigste aber ist auch, dass es kalorienarm ist, denn es wurde ohne Zusatz von Zucker hergestellt.

In 100 ml des VOLVIC ESSENCE ist nur 1 kcal enthalten. 

Ihr seht also, dass dieses das perfekte Getränk für gesundheitsbewusste Menschen ist. 

Da zur gesunden Ernährung auch ein gesundes Getränk nicht fehlen darf, habe ich es gleich zum Mittagessen ausprobiert.

Ich finde die Kombination aus den verschiedenen Zusätzen wirklich hervorragend gelungen. 

Das VOLVIC ESSENCE ORANGE - HOLUNDERBLÜTE löscht prima den Durst und ist durch seinen herausragenden Orangengeschmack sehr lecker.

Auch in der Familie kam dieses besondere Wasser gut an.

 

Als 2. kam das VOLVIC ESSENCE mit MINZE - GURKE zum Einsatz. 

Beim Wandern habe ich immer gern ein Erfrischungsgetränk dabei. 

Dazu bot sich das neue Natürliche Mineralwasser an.

Die Flasche mit 750 ml Inhalt hat genau die richtige Größe für eine Wanderung durch die Natur.

Diese Mischung aus Minze und Gurke machte mich schon sehr neugierig und ich konnte es kaum erwarten, sie zu testen.

Enthalten ist nicht nur Minze und Gurke, sondern auch ein Hauch Basilikum, das diesem Erfrischungsgetränk noch eine ganz besondere Note verleiht.

Der Minz-Geschmack erinnert mich an den von Wrigley`s Spearmint Kaugummis.

Er dominiert auch und überdeckt den Geschmack der Gurke.

Als Durstlöscher ist dieses Wasser einfach perfekt und gleichzeitig sehr erfrischend. 

 

Mein Fazit:

 

Beide Mineralwässer sind sehr gut im Geschmack, kalorienarm und absolut erfrischend.

Ohne Zucker, das ist für mich sehr wichtig.

Das Rennen macht aber dann doch eher ORANGE - HOLUNDERBLÜTE, aber nur ganz knapp vor GURKE  - MINZE.

Ich mag den Orangengeschmack.

Wie auch immer, 2 sehr gute Produkte, die nicht nur mich überzeugt haben und perfekt für die heiße Jahreszeit sind. 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole Jacobs (Sonntag, 26 Juli 2020 15:00)

    Oh das Wasser ist so lecker ich trinke es auch total gern :)

  • #2

    Carmen Westermann (Donnerstag, 30 Juli 2020 20:42)

    Ich liebe das Wasser, so erfrischend.

  • #3

    Alexandra Leonard (Donnerstag, 30 Juli 2020 21:00)

    Ich trinke ehrlich gesagt lieber Schorle stilles Wasser ist nicht so mein Ding

  • #4

    Doreen Voit (Donnerstag, 17 September 2020 19:36)

    Da ich möglichst wenige unnötige Kalorien über Getränke aufnehmen, aber auch auf Dauer nicht nur pures, geschmacklose Wasser trinken mag, finde ich die neuen Sorten super interessant. Vorallem die Geschmackskombis sind interessant und mal etwas anderes. Du hast mich daher echt neugierig gemacht.
    Danke für die Produktvorstellung.

  • #5

    Tina (Mittwoch, 30 September 2020 22:51)

    Ich liebe das Gurken - Minze Wasser ��.