· 

Der neue La Roche Posay LIPIKAR BAUME AP+M Balsam im Test

WERBUNG 

 

Hallo zusammen, 

 

von La Roche Posay erreichte mich ein toller Produkttest, über den ich mich ganz besonders freue.

 

Es handelt sich hierbei um die neue Basispflege

LIPIKAR BAUME AP+M Balsam bei trockener, sehr trockener, empfindlicher und zu Neurodermitis neigender Haut.

 

Dieser 3 -fach wirksame Balsam

  • lindert Juckreiz und Spannungsgefühl
  • beruhigt die Haut sofort
  • verhindert Rückfälle

Der Balsam ist für Säuglinge, Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

 

La Roche Posay ist Pionier in der Mikrobiom - Wissenschaft und seit fast 10 Jahren in der Forschung.

Das Mikrobiom ist das unsichtbare Ökosystem von Mikroorganismen auf der Haut, dessen Gleichgewicht für einen guten Hautzustand sorgt.

 

AP+M ist die neue AQUA POSAE +MICRORESYL TECHNOLOGIE mit juckreizlinderndem Thermalwasser und ohne Duftstoffe. 

 

Die Tube beinhaltet 200 ml Balsam.

Aufgetragen wird die Pflege 1 bis 2x täglich auf die juckende Haut im Gesicht und am Körper. 

 

Mein Fazit:

Der Pflegebalsam lässt sich durch seine fest-cremige Konsistenz sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen.

Er zieht gut ein und die Haut beruhigt sich sofort, juckt und spannt nicht mehr.

Fettende Rückstände bleiben nicht. 

Belohnt wird man mit einem wunderbar weichen und reizlosen Hautgefühl.

Der Geruch ist neutral, da keine Duftstoffe im Balsam enthalten sind.

Ich bin sehr zufrieden mit dem LIPIKAR BAUME AP+M BALSAM.

Da ich schon mehrere Produkte von La Roche Posay getestet habe, kann ich auch hier bei diesem Produkt meine Empfehlung guten Gewissens geben.

Qualität und Hautfreundlichkeit werden bei La Roche Posay sehr wichtig genommen.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela Paulis (Mittwoch, 30 September 2020 18:20)

    Das ist ein tolles Produkt �

  • #2

    Alexa (Mittwoch, 30 September 2020 23:07)

    La Roche find ich ideal und auch das Ergebnis einfach gut.
    Lg