· 

CeraVe - die Feuchtigkeitslotion für trockene bis sehr trockene Haut

(Beitrag enthält Werbung)

 

Hallo zusammen, 

 

heute möchte ich euch die CeraVe Feuchtigkeitslotion für trockene bis sehr trockene Haut vorstellen. 

 

Da ich generell unter sehr trockener Haut leide, freue ich mich ganz besonders über diesen tollen Produkttest. 

 

In der Slide-Show habe ich einige Fotos für euch zusammengestellt, damit ihr besser seht, wovon ich schreibe. 

Aber zuerst einmal möchte ich euch das Produkt vorstellen.

 

Allgemeine Infos zum Produkt

 

Die CeraVe Feuchtigkeitslotion beinhaltet 3 essentielle Ceramide und Hyaluronsäure.

 

Ceramide sind besondere Fette, die unsere Hautbarriere wieder aufbauen. 

Hyaluronsäure hilft dabei, dass die Ceramide besser von der Haut aufgenommen werden können. 

Die Hyaluronsäure sorgt außerdem für noch mehr Feuchtigkeit, die der Haut zugute kommt.

 

Die CeraVe Feuchtigkeitslotion spendet also der Haut mehr Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere von Gesicht und Körper.

Sie ist parfümfrei und für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet. 

Das Auftragen kann beliebig oft erfolgen.

Der Flascheninhalt beträgt 236 ml, es gibt sie aber auch mit 473 ml. 

Die Konsistenz ist weich-cremig und die Farbe ist weiß.

 

 

Meine Erfahrung

 

 

Die CeraVe Feuchtigkeitslotion hat einen neutralen Geruch, weil sie parfümfrei ist.

Durch den Pumpspender lässt sie sich sehr gut dosieren und durch die weich-cremige Konsistenz sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen.

Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine fettenden Rückstände. 

Die trockensten Stellen sind bei mir an den Fersen und deshalb habe ich auch da getestet, wo man den Unterschied sehr gut sehen kann.

In der Slide-Show  könnt ihr es deutlich sehen. Der  Unterschied ist wirklich enorm.

Selbst nach dem ersten Auftragen sieht man ihn  deutlich.

Die Anwendung ist sehr sparsam, denn es reicht schon eine geringe Menge an Lotion aus, um einen so tollen Effekt zu erzielen.

Die Haut an den Fersen fühlt sich weich und glatt an. Es sind keine trockenen Stellen mehr sichtbar. 

 

Was soll ich sagen ? Ich bin begeistert von dem Ergebnis und kann euch diese tolle CeraVe Feuchtigkeitslotion wirklich empfehlen.

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simone Dittloff (Donnerstag, 17 September 2020 18:55)

    Ich habe davon die Seife zum testen gehabt und war begeistert. Kann mir vorstellen das die Lotion super ist.

  • #2

    tanja (Mittwoch, 30 September 2020 22:49)

    Danke für die Info....Habe extrem trockene und empfindliche Haut

  • #3

    @amberdogx (Samstag, 28 November 2020 20:10)

    Tolles Produkt. Habe ich auch schon probiert.