· 

Graue Haaransätze sind Vergangenheit

(Beitrag enthält Werbung)

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute stelle ich euch das neue

SOFORT KASCHIER - SPRAY MAGIC RETOUCH von L'Oreal vor.

 

Wer von euch unter grauen Haaransätzen leidet, kann damit Abhilfe bekommen. 

 

Das MAGIC RETOUCH Ansatzspray ist in 3 Farben erhältlich.

  • DUNKELBLOND bis HELLBRAUN
  • BRAUN bis MITTELBRAUN
  • DUNKELBRAUN bis SCHWARZBRAUN

Die Sprayflasche ist mit einer speziellen schmalen Düse versehen, damit die Farbe punktgenauer aufgetragen werden kann. 

Das Spray ist schweiß- und stylingfest und vor allen Dingen ammoniakfrei .

Es hält bis zur nächsten Haarwäsche und ist rückstandslos wieder auswaschbar.

 

 

Meine Erfahrungen:

 

 

Das Sofort Ansatz-Kaschierspray in der Farbe Braun bis Mittelbraun ist ideal für meine Haare.

Anfänglich hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem gleichmäßigen Verteilen des Farbsprays, Aber mit etwas Übung klappte es dann auch.

 

Durch die verschiedenen Lichtverhältnisse sehen meine Haare auf den Fotos von der Farbe her unterschiedlich aus. Aber ich kann euch versichern, dass ich es bin.;-)

 

Das Ergebnis ist wirklich interessant.

 

Der graue Ansatz ist nach dem Aufsprühen des MAGIC RETOUCH ANSATZSPRAYS vollkommen abgedeckt. 

Das hätte ich so nicht erwartet.

Heute habe ich es herausgewaschen und auch das ging mühelos.

 

Meine Haare wachsen sehr schnell nach, deshalb ist das MAGIC RETOUCH ANSATZSPRAY eine ideale Variante bis zum nächsten Haarfärbe-Termin durchzuhalten, ohne ungepflegt zu wirken. 

 

Ich finde es super und empfehlenswert. 

Probiert es einfach aus ! :-)

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Simone Dittloff (Donnerstag, 17 September 2020 18:53)

    Ich kenne es für den dunklen Ansatz. Ich habe blonde Haare. Leider war dann mein Ansatz immer Orange. Schade.

  • #2

    @amberdogx (Sonntag, 27 September 2020 11:29)

    Ein Superprodukt. Habe ich auch schon öfter benutzt.

  • #3

    Anja Brachmann (Sonntag, 27 September 2020 11:36)

    Das muss ich unbedingt ausprobieren da ich unter grauen Ansatz leide.

  • #4

    Inge Tarnow (Mittwoch, 30 September 2020 17:15)

    Danke für den tollen Bericht ich werde mir überlegen das nun auch zu benutzen.

  • #5

    Renate Ertl (Mittwoch, 30 September 2020 18:58)

    Danke für den Bericht. Ich hab bei sowas immer Angst das mein grau zu schnell wieder raus kommt .

  • #6

    @amberdogx (Samstag, 28 November 2020 20:09)

    Super Produkt. Benutze ich auch gerne.