· 

NIVEA - eine Marke die mit innovativen Produkten überzeugt

(Beitrag enthält Werbung)

 

Hallo zusammen, 

 

heute stelle ich euch 2 neue Produkte von NIVEA vor.

 

Zum einen ist es die REPAIR & CARE BODYLOTION und zum anderen die 3 IN 1 REPAIR HANDCREME.

 

Beide Produkte sind speziell für trockene und sehr trockene Haut entwickelt und hergestellt worden. 

 

DIE REPAIR & CARE BODYLOTION

 

Sie ist speziell zur Pflege trockener und angespannter Haut. 

Die Formel mit Tiefenpflegeserum und Dexpanthenol 

wirkt im Einklang mit unserem hauteigenen Mikrobiom. 

Das hauteigene Mikrobiom ist wie ein unsichtbare Schutzhülle aus natürlichen Bakterien, die wichtig für die Gesundheit und Schönheit der Haut ist. 

 

Bei regelmäßiger Anwendung verleiht die Bodylotion ein angenehmes Hautgefühl und lindert Spannungsgefühle von rauer und trockener Haut bis zu 72 Stunden.

 

Durch das Tiefenpflegeserum werden die oberen Hautschichten intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch das Austrocknen der Haut verhindert.

Die Haut wird weich und geschmeidig. Die Hautbarriere wird gestärkt. 

 

Seit mehr als einer Woche verwende ich bereits die Pflegelotion und bin bisher sehr zufrieden.

 

Sie lässt sich durch die cremige Konsistenz sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen. 

Die Lotion zieht schnell und restlos in die Haut ein und hinterlässt keine fettenden Rückstände.

 

Der Juckreiz und das Spannungsgefühl, die ich immer nach dem Duschen verspüre, sind nicht mehr vorhanden und die Haut wirkt beruhigt.

Meine Haut fühlt sich sehr zart und gepflegt an. 

 

Vom Duft her würde ich sagen, es ist der typische NIVEA Duft, angenehm mild und nicht aufdringlich. 

 

 

DIE 3 IN 1 REPAIR HANDCREME

 

Sie ist mit Dexpanthenol hergestellt und dient als Soforthilfe, Tiefenpflege und langanhaltender Schutz bei trockenen und rissigen Händen bis zu 24 Stunden. 

 

Die Konsistenz ist etwas fester, so dass beim Herausdrücken ein Cremestrang entsteht, der sich jedoch auch sehr gut auftragen und auf der Haut verteilen lässt.

Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und wird förmlich von dieser aufgesaugt. 

Fettige Rückstände bleiben nicht. 

Die Hände sind sowas von seidenweich, einfach toll. 

Der Duft ist auch hier angenehm mild.

 

MEIN FAZIT

Beide Produkte sind absolute Highlights. 

Sowohl die NIVEA REPAIR & CARE BODYLOTION, als auch die 3 IN 1 REPAIR HANDCREME sind die perfekte Pflege für meine trockene, sehr trockene und rissige Haut. 

Wer unter trockener Haut am Körper und an den Händen leidet, ist von diesen beiden Produkten ganz bestimmt überzeugt. 

Auch Allergiker können diese beiden dermatologisch getesteten Hautpflegeprodukte gern ausprobieren. 

Ich bin selbst Allergikerin und habe sie sehr gut vertragen.

NIVEA hat mich mal wieder überzeugt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Schoeben (Samstag, 28 November 2020 18:11)

    NIVEA riecht wie meine Mami und das ist LIEBE

  • #2

    Doreen Voit (Samstag, 28 November 2020 18:23)

    Das klingt wirklich vielversprechend. Nivea begleitet mich seit meiner Kindheit und hat mich bisher nie enttäuscht. Danke für die Produktvorstellung.

  • #3

    Emy (Samstag, 28 November 2020 18:49)

    Sehr schön geschrieben ☺️

  • #4

    Carmen Westermann (Samstag, 28 November 2020 19:05)

    Die Niveahandcreme wäre was für mich. Sehr interessanter Bericht.
    Liebe Grüße Carmen

  • #5

    Wencke Reininghaus (Samstag, 28 November 2020 19:56)

    Ich liebe den zarten Duft von Nivea Produkten und da ich im Wknter oft zu trockener und rauer Haut neige, werde ich die Bodylotion und die Handcreme auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße!
    Facebook: Wencke Temburg

  • #6

    Angela Ledig (Samstag, 28 November 2020 20:11)

    Ich fand die Nivea-Produkte auch immer gut. Allerdings hatte ich letztens 2 Anti-Age-Cremes mit einem wirklich unangenehmen Geruch. Seitdem bin ich etwas skeptisch und vorsichtig bei neuen Nivea-Produkten.

  • #7

    Laura (Samstag, 28 November 2020 21:22)

    Die Bodylotion hört sich wirklich sehr interessant an�

  • #8

    Lady_von_Riekeberg (Samstag, 28 November 2020 23:14)

    Hallo, was für ein toller Bericht. Ich liebe seit meiner Kindheit Nivea Produkte und pflege mich sehr gern damit. Vor kurzem habe ich das Shampoo als Seife getestet, es ist auch sehr gut und spart Verpackungsmüll. Vielleicht ist es auch was für Dich.

    LG

  • #9

    Natalie (Sonntag, 29 November 2020 01:23)

    ❤️❤️❤️ liebe Deinen Blog

  • #10

    Simone Schmidt (Sonntag, 29 November 2020 11:07)

    Sehr gute Handcreme. Tut meinen Händen sehr gut �