· 

PALMOLIVE ORIGINAL GESCHIRRSPÜLMITTEL mit MANDELEXTRAKT

WERBUNG

 

Hallo meine Lieben, 

 

meine neustes Testprodukt ist diesmal etwas für alle, die ihr Geschirr komplett oder auch nur teilweise mit der Hand spülen.

Viele von euch kennen sicher das Palmolive Geschirrspülmittel seit langer Zeit. 

Immer wieder wurde es optimiert und ich kenne noch die Werbung mit dem Hautverträglichkeitstest, in dem eine Frau ihre Hände in einer Schale mit Palmolive Geschirrspülmittel badet.

 

Dieses Mal kommt es mit einer neuen Formel daher und ich durfte es testen und werde nun über meine Erfahrungen mit dem neuen

PALMOLIVE ORIGINAL HAND-GESCHIRRSPÜLMITTEL mit Mandelextrakt 

berichten.

 

  • Der Inhalt der Flasche beträgt 750 ml.
  • Die Flasche besteht aus 60% Altplastik.
  • Die Farbe des Spülmittels ist grün.
  • Der Duft ist angenehm frisch und den Mandelextrakt riecht man gut heraus.
  • Das Design der Flasche ist nach oben hin. schlanker werdend und sie liegt dadurch gut in der Hand.
  • Der Klappverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Er verschließt die Flasche trotzdem fest, so dass beim versehentlichen Umkippen nichts auslaufen kann.

Meine Erfahrungen

 

 

Das neue Palmolive Original Hand-Geschirrspülmittel mit Mandelextrakt gefällt mir sehr gut. 

Es schäumt nicht zu viel und reinigt trotzdem auch starke Verschmutzungen restlos weg. 

Auch Verkrustungen in Töpfen werden nach kurzem Einweichen gelöst.

Mein Geschirr wird blitzblank sauber. Fettreste werden gut gelöst. 

Es ist sparsam im Gebrauch, denn auf 5 Liter Wasser reichen 2,5 Teelöffel Spülmittel aus, um ein perfektes Spülergebnis zu bekommen.

Den angenehmen milden Duft nach Mandeln mag ich sehr gern. 

Meine Hände sind nach dem Spülvorgang nicht rau und angegriffen, sondern weich. Das finde ich persönlich sehr gut.

 

Mein Fazit

Für mich ist das neue Palmolive Original mit Mandelextrakt ein tolles Spülmittel, das mich mit seinen Reinigungseigenschaften, seiner Hautverträglichkeit und seinem Duft absolut überzeugt hat. 

Meine Empfehlung hat es auf jeden Fall und ich werde es mir auch wieder nachkaufen. 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0