· 

Das Beste für sensible Haut im Intimbereich- KADE FEMIN

(WERBUNG)

Hallo zusammen, 

 

die richtige Intimpflege ist ein heikles Thema, das ich euch heute näherbringen möchte. 

Jede Frau handhabt es sicher unterschiedlich.

Einige Frauen verwenden lediglich normales Duschgel oder auch feste Seife, andere eine Intim-Waschlotion.

 

Eine gute Intimpflege sollte die Haut schonend reinigen, pflegen und nicht zusätzlich reizen, sondern beruhigen.

Dabei ist eine Versorgung dieses sensiblen Hautbereiches mit Feuchtigkeit, Vitaminen und Mineralstoffen unerlässlich.

Der Säureschutzmantel der Haut sollte geschützt und erhalten werden.

Die Firma Dr. Kade vereinigt diese positiven Eigenschaften in ihrem Produkt KADE Femin Intimwaschlotion.

 

Geeignet ist die Intimwaschlotion für die tägliche Intimhygiene aller Frauen, auch für Diabetikerinnen.

 

Die 125ml - Flasche ist aus Plastik und mit einem Pumpspender versehen.

Dadurch lässt sich die Waschlotion sparsam dosieren.

 

Die Lotion selbst ist durchscheinend und bildet in Verbindung mit warmem Wasser einen cremig zarten Schaum, der nur sanft schäumt.

 

Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind

  • Hyaluronsäure zum Feuchtigkeitsspenden
  • Milchsäure zur Regulierung und Stabilisierung des pH-Wertes und somit der Erhaltung des Säureschutzmantels der Haut und wirkt hautpflegend
  • ein Inhaltsstoff des Hafers zur Hautberuhigung
  • Braunalgen-Extrakt zur Versorgung der Haut mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Die KADE Femin Intimwaschlotion ist

  • pH-hautneutral 
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Parabene
  • ohne tierische Inhaltsstoffe
  • dermatologisch getestet

Der Duft ist angenehm frisch und leicht blumig.

Die Konsistenz ist gelartig. 

 

Mein Fazit: 

Seit einigen Tagen teste ich bereits diese Intimwaschlotion von Dr.KADE und bin mit der Anwendung und den Pflegeeigenschaften sehr zufrieden.

Sie versorgt die sensible Haut mit ganz viel Feuchtigkeit und lässt sie zart und optimal gepflegt erscheinen. 

Juckreiz und Rötungen nach einer eventuellen Intimrasur verschwinden schnell.

Ich finde, damit hat Dr. KADE ein sehr gutes Intimpflegeprodukt auf den Markt gebracht. 

Übrigens, wer die Pflege komplettieren möchte, es gibt noch eine KADE Femin Intimpflegecreme, die für zusätzlichen Schutz und Pflege der sensiblen Haut im Intimbereich sorgt.  

(Vielen herzlichen Dank an die Sponsoren für diesen tollen kostenlosen Produkttest, @konsumgoettinen und @holy.schritt.)

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0