· 

Für ein perfektes Volumen - die 3 Top-Styling-Produkte von Schwarzkopf Taft

(Beitrag enthält Werbung)

 

Hallo zusammen, 

 

wer von euch kennt die Probleme mit zu feinem und plattem Haar ?

Dafür gibt es jetzt neue Volumen-Haarstyling Produkte von Schwarzkopf Taft für normales Haar.

Durch den neuen Kollagen-Bambus-Komplex sorgen die Produkte für langanhaltendes Volumen und natürlichen Haarschwung bis zu 24 Stunden. 

 

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, denn ich hatte bisher immer Haarstyling-Produkte anderer Hersteller verwendet.

Von der Marke Schwarzkopf Taft war ich eigentlich nicht so sehr überzeugt.

Der Schaumfestiger verklebte das Haar und ließ es stumpf erscheinen, das Haarspray gefiel mir vom Geruch her nicht, den Puder hatte ich nicht verwendet. 

 

Das hat sich jetzt mit dieser neuen Volumen Haarstyling Serie aber zum Positiven geändert. 

Allein das neue Design und vor allem die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

Die Produkte verströmen einen frischen, angenehmen Duft und haben sich auch qualitativ sehr verbessert. 

 

Die neuen Styling Produkte bieten 

  • Volumen und Halt für alle Haartypen
  • natürlichen Haarschwung
  • bis zu 24 Stunden Halt ohne zu verkleben
  • Volumen und Griffigkeit
  • Schutz vor Föhnschäden
  • Schutz vor Feuchtigkeit und Wind

Sie hinterlassen keine Rückstände und beschweren die Haare nicht.

 

Der Volumen-Schaumfestiger Halt 3

Er bildet einen schönen cremigen Schaum, ohne dass man wie wild die Flasche schütteln muss. Leichtes Schütteln reicht.

Eine pflaumengroße Menge für meine Kurzhaarfrisur ist genau richtig. Ins handtuchtrockene Haar geknetet und dann wie üblich geföhnt und gestylt. Die Föhn- Hitze verstärkt den Volumen-Effekt.

Kein Verkleben und kein Ziepen beim Kämmen.

Ein perfekter Halt und viel Volumen, das ist das Ergebnis.

 

Das Volumen-Haarspray Halt 3

hat einen feinen Sprühnebel und schützt das Haar vor dem Austrocknen. 

Es verleiht der Frisur zusätzlichen Halt und sorgt für noch mehr Volumen ohne das Haar zu verkleben

Es duftet wunderbar frisch und lässt sich auch wieder sehr leicht ausbürsten. 

 

Der Volumen Puder Halt 3

gibt dem Haaransatz eine Extraportion Halt und lässt zusammengefallene Frisuren wieder wie frisch gestylt erscheinen.

Es ist ein feiner Puder, der ohne zu krümeln für Halt und Volumen am Ansatz sorgt, ohne das Haar auszutrocknen.

Die Anwendung ist einfach. Eine sehr kleine Menge Puder wird in die Handfläche gegeben, verrieben und im trockenen Haaransatz verteilt und einmassiert. Anschließend stylen.

Er kann auch direkt auf den Ansatz gegeben werden, um dem Haar einen Kick zu verleihen.

Der Inhalt der Packung reicht für  bis zu 50 Anwendungen aus. 

 

Mein Fazit

Die 3 Produkte der neuen Haarstyling-Serie von Schwarzkopf Taft haben mich mit ihrer Qualität und ihren super Volumen-Styling-Ergebnissen überzeugt. Mein feines Haar hat dadurch endlich wieder mehr Volumen und die Frisur sitzt perfekt. 

Diese Produkte bekommen von mir deshalb 5 Sterne. Absolut empfehlenswert ! 

 

Mein besonderer Dank für diesen tollen Test geht an #markenjury und Schwarzkopf Taft. :-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janka Naklicki (Dienstag, 18 Mai 2021 15:36)

    Klingt sehr gut, muss ich auch probieren,vor allem den Volumen Puder�

  • #2

    Simone Dittloff (Mittwoch, 19 Mai 2021 07:16)

    Ich benutze gerne Produkte von Schwarzkopf für die Haare und werde dieses bestimmt auch ausprobieren. Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  • #3

    Uschi Urb (Donnerstag, 27 Mai 2021 23:10)

    Ich war von dem Produkttest auch mega begeistert :D