· 

MAITREYA NATURA - 100 % biologische Hautpflege

Hallo meine Lieben, 

von tryforyou und MAITREYA NATURA erhielt ich die Chance, diese MAYTREYA  ANTI-AGE DAY & NIGHT GESICHTSCREME ARGAN & ROSE zu testen.

 

Die Bio-vegane Kosmetiklinie von Maitreya Natura  besteht aus natürlichen Aktivstoffen der Pflanzen. In Verbindung mit der wohltuenden psycho-physischen Wirkung der ätherischen Öle wird die Gesundheit von Körper und Geist gestärkt. 

 

Alle Produkte sind 

  • tierversuchsfrei
  • frei von Petrolatum, Parabenen, Phtalaten, Silikonen, synthetischen Farbstoffen, von PEG (Polyethylenglykol) und frei von SLES (ein anionisches Tensid).

Die Firmenphilosophie 

Maitreya Natura versteht sich als Botschafter der Pflanzen und der Natur. 

Diese Pflanzen (Kräuter, Blüten, Harze, Hölzer, Gräser, Früchte, Zweige und Nadeln von Bäumen) werden sinnvoll eingesetzt. 

Dabei ist das Gleichgewicht zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen notwendig, um Harmonie und Wohlbefinden zu verspüren. 

Der Firmensitz ist übrigens in Italien.

 

Die Broschüre

beinhaltet Informationen zur Firma Maitrea Natura, eine große Produktpalette, Zubehör zum Selbstherstellen von Naturkosmetik und viele wertvolle Tipps, Anregungen und Rezepte. 

 

Seit ca. 14 Tagen bin ich jetzt dabei, diese Anti-Age Gesichtspflege zu testen und möchte euch bereits einiges über meine ersten Eindrücke erzählen. 

 

Produktinformationen

Die Maitreya Natura Anti-Age Cream ist speziell für die Bedürfnisse reifer Haut, ist extrem feuchtigkeitsspendend, wirkt regenerierend und faltenreduzierend.

Sie pflegt mit ihrer antioxidativen Wirkung auch sehr trockene Haut und reaktiviert den eigenen Feuchtigkeitsmechanismus. Dadurch wird die Haut glatt und Dehydrationsfalten verschwinden.  

Die Creme ist in einen Glastiegel abgefüllt, der mit einem Frischesiegel und einem Schraubdeckel aus Plastik verschlossen ist.

50 ml umfasst der Inhalt. 

Das Aussehen ist zart apricotfarben und der Duft sehr  angenehm pflanzlich frisch, wobei die Rose dabei dominiert. 

Von der Konsistenz her ist sahnig-cremig die zutreffende Eigenschaft. 

 

Meine bisherigen Erfahrungen

Die Maitreya Natura Anti-Age Day & Night Cream lässt sich sehr gut auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen und zieht schnell in die Haut ein. 

Dabei merke ich schnell, wieviel Feuchtigkeit meiner Gesichtshaut gefehlt hat. 

Schon bereits nach dem ersten Auftragen fühlt sich sich viel besser , zarter und weicher an, nicht mehr so trocken und rau. 

Bisher finde ich diese Anti-Age Pflege super !

Die Hautverträglichkeit ist ohne Einschränkungen sehr gut. Das ist bei mir leider nicht immer selbstverständlich, da ich Allergikerin bin und einige Pflegeprodukte nicht gut vertrage. 

So, mehr verrate ich noch nicht. Mein Fazit bekommt ihr in ca. 2 Wochen. ;-) 

Ihr dürft gespannt sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0