· 

Ein besonderer Genuss - Tomaten von LOOYE

Werbung

 

Hallo meine Lieben, 

von tryforyou und Looye durfte ich die beiden Sorten 

LOOYE JOYN und die LOOYE HONIGTOMATEN testen.

 

Beide Sorten sind Rispentomaten, frisch, biss- und schnittfest und haben einen hervorragenden Geschmack. 

Die Looye Joyn Tomaten haben eine tolle Balance von Süße und leichter Säure, die bei vielen Verwendungsmöglichkeiten hervorragend zur Geltung kommt. 

Sie schmecken wie sonnengereifte Tomaten, egal ob auf die Brote, als Beilage, im Salat oder zu Pasta. 

Diese Tomaten geben jedem Menü die besondere Note.

Die Vollkornpasta mit gedünsteten Looye Joyn Tomaten und gelben Paprikastreifen ist ein Genuss.

Sehr lecker !

 

Die Looye Honigtomaten sind eine Delikatesse.

Sie haben uns mit ihrem wunderbar süßen Geschmack absolut geflasht. 

Wir konnten gar nicht mehr aufhören, sie zu vernaschen und so waren sie auch ruckzuck aufgegessen. 

Sie sind sowas von lecker, unbeschreiblich !

Die ganze Familie war begeistert und der Ruf nach "Mehr" hallte durch die Wohnung. 

Schokolade und Co. können da nicht mehr punkten, denn diese gesunden und zuckersüßen Honigtomaten werden in Zukunft ganz oben auf unserer Snackliste stehen.

 

Fazit:

Diese beiden Sorten der LOOYE TOMATEN haben uns mit ihrem Geschmack und ihrer Qualität absolut überzeugt und fallen damit in die Kategorie "SEHR EMPFEHLENSWERT". 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian Braun (Dienstag, 18 Januar 2022 15:07)

    Danke für die tollen Tipps, Infos und Bilder :)