· 

Adieu, trockene Haut ! Mit NEUTROGENA Intense Repair CICA Bodybalsam

(Anzeige/Werbung) 

Kostenloser Produkttest

 

Hallo zusammen, 

im Rahmen eines kostenlosen Produkttests durfte ich den neuen NEUTROGENA Intense Repair CICA Bodybalsam testen. 

 

Dieser Bodybalsam wurde mit Dermatologen entwickelt und ist speziell für sehr trockene, raue und juckende Haut. 

Die Norwegische Formel mit Panthenol und Allantoin sorgt für eine wohltuendes Hautgefühl und eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Sie bekommt praktisch eine "Schutzhülle" verpasst. 

 

Ausgestattet ist die 250 ml-Plastikflasche mit einem Pumpspender, der ein gezieltes und sparsames Dosieren ermöglicht.

Die sahnig-cremige Konsistenz erleichtert die  Anwendung und ein gleichmäßiges Verteilen und Einmassieren des Balsams.

 

Direkt nach dem Duschen habe ich meine Haut damit behandelt und bemerkte sofort eine Linderung des Juckreizes und ein angenehmes gepflegtes  Hautgefühl.

Besonders an den Beinen und den Ellenbogen verschwanden die trockenen Stellen. 

Die Haut fühlte sich weich und glatt an. 

Vom Duft her ist der Balsam als angenehm mild und frisch einzuordnen.

Der Balsam zieht schnell und komplett in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen oder klebrigen Rückstände.

Das Ankleiden kann deshalb auch sofort nach dem Eincremen erfolgen und die Kleidung bleibt rückstandsfrei und sauber. 

 

Mein Fazit nach 14 Tagen Anwendung:

Ich bin sehr zufrieden mit den Pflegeeigenschaften, der Verträglichkeit und der Qualität des NEUTROGENA Intense Repair CICA Bodybalsams.

Mein Hautbild hat sich positiv verändert. Die Haut fühlt sich gesund, zart und glatt an, nicht mehr rau und trocken. 

Der Balsam ist deshalb ein absolut empfehlenswertes Produkt, das mich ohne Einschränkungen überzeugt hat.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.  

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0