· 

Trockene und rissige Haut an den Füßen ? Die neue ALLPRESAN diabetic Intensiv Repair Schaumcreme hilft

Anzeige/Werbung

Kostenloses Testprodukt

 

Hallo meine Lieben, 

heute stelle ich euch ein ganz besonderes Testprodukt vor, dass speziell für Diabetiker entwickelt wurde.

 

Es handelt sich um die neue ALLPRESAN diabetic Intensiv Repair Schaum-Creme  mit Urea für sehr trockene und rissige Haut an den Füßen.

 

Gerade bei Diabetikern müssen die Füße sehr gut gepflegt werden, um Hautprobleme an den Füßen mit schwerwiegenden Folgen für die Fußgesundheit ("Diabetischer Fuß") zu verhindern. 

 

Die neue BarrierExpert  LIPO² Haut-Repair-Technologie repariert die geschädigte Hautbarriere, sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und pflegt die Haut. 

 

Allgemeine Informationen

Die Flasche beinhaltet 100 ml und steht unter Druck, so dass sich der Schaum bilden kann. 

Sie sollte bei der Anwendung immer gut geschüttelt und senkrecht gehalten werden, damit eine problemlose Entnahme möglich ist.

Für die sparsame Anwendung 2x täglich, genügt eine walnussgroße Menge pro Fuß.

Die Schaum-Creme lässt sich durch ihre Konsistenz sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren.

Sie zieht restlos ein und hinterlässt keine fettenden Rückstände. 

Kompressionsstrümpfe oder Socken können direkt nach der Behandlung problemlos angezogen werden.

Vom Geruch her ist die Schaum-Creme eher als neutral einzuordnen.

 

In der Bildstrecke seht ihr Details über die Anwendung und Wirkungsweise der ALLPRESAN diabetic Schaum-Creme

 

Meine Erfahrungen

Die Haut an meinen Füßen fühlt sich nach den Behandlungen mit dieser ALLPRESAN Intensiv Repair Schaum-Creme sehr weich und super gepflegt an. 

Die trockenen und rissigen Stellen sind  restlos verschwunden. 

Ich werde dieses Pflege-Produkt auf jeden Fall für meine Füße weiterverwenden, denn es ist genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. 

Das Produkt erfüllt alle Kriterien einer hochwirksamen Hautpflege und ist sehr gut hautverträglich, was mir als Allergikerin besonders wichtig ist. Die neue ALLPRESAN Intensiv Repair Schaum-Creme mit Urea  bekommt von mir eine klare Empfehlung. 

Schaut einfach mal auf die Webseite von ALLPRESAN und holt euch weitere Informationen über die breite Produktpalette. 

 

Anmerkung:

Vielen Dank an Allpresan für diesen tollen Test.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0