· 

Samtweiche und gepflegte Hände mit ALLPREMED hand expert

(Beitrag enthält Werbung)

Kostenloser Produkttest

 

Hallo zusammen,

 

gepflegte und gesunde Hände sind neben unserem Gesicht das Aushängeschild an sich, denn sie fallen besonders auf. 

Wir benutzen sie zum unterschreiben in Ämtern, zum bezahlen im Einzelhandel oder einfach zum Handgeben, was im Augenblick ja gerade leider eher wegfällt. Es stellt aber auch eine besondere Verbindung unter den Menschen her. 

Damit sie auch gepflegt bleiben, sollten wir einige grundsätzliche Dinge beachten. 

Dazu gehört eine gründliche Reinigung der Hände mit milden Seifen und anschließend eine reichhaltige Feuchtigkeits-Pflege. 

Dabei gibt es sehr viele Produkte im Handel, die nicht immer das halten, was versprochen wird

 

Bei neuen Produkten bin ich zu Beginn immer etwas skeptisch, ob sie meinen Bedürfnissen entsprechen. 

Auch hier bei der neuen ALLPREMED hand expert Schaum-Creme war das der Fall. 

Allerdings wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt und davon möchte ich euch jetzt berichten. 

 

Das Testpaket kam pünktlich einen Tag vor Heiligabend bei mir an. 

Der Testumfang beinhaltete einen Druckbehälter mit 100 ml Inhalt.

Vom Design her gefiel mir die Flasche sofort. Sie ist klein, handlich und passt auch in jede Hand - oder Manteltasche.

 

Die Formel beinhaltet unter anderem hautverwandte Lipide und Panthenol, die die beanspruchte und empfindliche Haut an den Händen regenerieren und pflegen.

 

Auch der Verzicht auf Duft- , Farb- und Konservierungsstoffe ist ein sehr wichtiger Aspekt, der besonders Menschen mit Allergien interessieren dürfte. Auf Silikonöl wurde ebenfalls verzichtet.

 

Die schaumig-cremige Konsistenz sorgt für ein leichtes Auftragen und Einmassieren in die Haut. Dabei zieht die Schaum-Creme schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. 

Bereits nach der ersten Behandlung fühlt sich die Haut an den Händen glatt, zart und super gepflegt an. 

 

Beispiel:

Mein Mann hatte beim Küchereinigen mit Fettlöser  leider keine Schutzhandschuhe an und seine Hände sahen sehr schlimm aus (sichtbar in der Bildstrecke). 

Bei ihm benötigten wir etwas mehr als eine walnussgroße Menge.

Dafür hatten wir selbst nach dem ersten Auftragen ein wirklich tolles Ergebnis.

Schaut es euch einfach auf den Fotos an !

 

Wir sind von der neuen ALLPREMED hand expert LIPID SCHAUM-CREME absolut begeistert. 

Sie hat uns mit ihren Pflegeeigenschaften so überzeugt, dass wir nur noch dieses Produkt zur Handpflege verwenden werden. 

Kauft sie euch und überzeugt euch selbst ! Ihr werdet es nicht bereuen. 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja Jenauth (Dienstag, 18 Januar 2022 20:39)

    Toller Bericht