· 

Handmade by myself

Hallo meine Lieben, 

 

Handarbeiten gehören ebenso zu meinen Hobbys, wie das Malen mit Acrylfarben oder auch meine Liebe zu den Pflanzen und Blumen. 

Für mich sind Hobbys Entspannung und Stressabbau., aber auch Freude am Entstehen von neuen Dingen. 

 

Heute möchte ich euch einige meiner letzten Projekte vorstellen, die ich gehäkelt habe. 

Meist verwende ich Anleitungen, die ich im Web finde oder ich lasse einfach meiner Phantasie freien Lauf und entwerfe meine Projekte selbst. 

Die Weste und der Nackenrollenbezug sind zum Beispiel meine Entwürfe. Dafür gibt es keine Anleitung. 

 

Die meisten dieser Arbeiten verschenke ich an liebe Menschen. 

Es macht mir einfach Spaß, Freude weiterzugeben.

So z.B. sind die Baby-Söckchen ein kleines Begrüßungsgeschenk für ein rumänisches Mädchen, das bereits im zarten Alter von 15 Jahren schwanger geworden ist.

 

 

Es werden auf alle Fälle noch ganz viele neue Projekte entstehen, die ihre Abnehmer finden werden. 

Nach und nach werde ich die Bildstrecke mit neu entstandenen Handarbeitsprojekten füllen. 

 

Wenn sie euch gefallen, würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen. 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0