· 

Gesunde und gestraffte Haut mit NIVEA CELLULAR EXPERT LIFT

(Anzeige/Werbung)

 

Hallo zusammen, 

 

NIVEA hat 2 neue Multi-Effekt Anti-Age Pflegecremes entwickelt und ich darf bei diesem tollen Botschafterprojekt dabei sein.

Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders, denn ich liebe es, neue innovative Gesichtspflege-Produkte zu testen.

 

Seit dem Erhalt der Produkte sind ca.1 1/2 Wochen vergangen und ich konnte erste Erfahrungen damit sammeln.

Über diese möchte ich euch heute berichten. 

 

Zuerst einmal eine kurze Vorstellung der NIVEA CELLULAR EXPERT LIFT Pflegecremes. 

 

Die Verpackung

Das Design ist sehr gut gelungen und alle wichtigen Informationen über das jeweilige Gesichtspflegeprodukt und die Anwendung stehen auf der Umverpackung aus Pappe. 

Beide Cremes sind in einen Kunststoff-Tiegel mit Schraubverschluss abgefüllt und mit einer hygienischen Schutzfolie versehen, die man nach dem Aufschrauben des Deckels entfernen sollte. 

Jeder Tiegel beinhaltet 50 ml Creme.

 

Die Inhaltsstoffe

Der innovative Anti-Age Wirkstoff BAKUCHIOL ist ein rein natürlicher Hautpflege-Inhaltsstoff, der aus den Samen und Blättern der indischen Babchi-Pflanze gewonnen wird

2 Arten von HYALURONSÄUREN (MIKRO- & MAKRO-HYALURONSÄURE) und diverse weitere Inhaltsstoffe, die ich jetzt nicht alle aufführen möchte, sind in den Cremes enthalten. 

 

Die Eigenschaften und die Wirkung auf die Haut

Das BAKUCHIOL unterstützt die zelluläre Kollagenaktivität bereits ab 4 Stunden nach der Anwendung und die 

MIKRO- und MAKRO-HYALURONSÄURE versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeitglättet sie und mildert sichtbar die Falten.

Beide Cremes sind dermatologisch auf die Hautverträglichkeit getestet und sind für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

 

Die Tagescreme hat einen LSF (Lichtschutzfaktor) von 30, so dass ihr auch beim Aufenthalt im Freien vor zu intensiver UV-Strahlung geschützt seid. 

Ihre Wirkungsweise konzentriert sich auf das 

  • Definieren der Konturen
  • Festigen der Haut 
  • und das Abmildern von tieferen Falten.

Die Nachtcreme

ergänzt die Wirkungsweise der Tagescreme und 

  • definiert die Konturen
  • regeneriert die Haut über Nacht 
  • und mildert tiefe Falten.

Die Anwendung

Die Tagescreme wird morgens nach der gründlichen Gesichtsreinigung aufgetragen und vom Hals ausgehend sanft einmassiert. Dabei bitte darauf achten, dass direkter Augenkontakt vermieden wird. 

Bei der Nachtcreme ist es genauso. Abends auf die gründlich gereinigte Haut auftragen und einmassieren. 

 

Meine bisherigen Erfahrungen

sind sehr positiv. 

Beide Cremes lassen sich aufgrund ihrer leicht-cremigen Konsistenz sehr gut auf die Haut auftragen und einmassieren. 

Sie ziehen schnell und rückstandslos ein  und hinterlassen keine fettenden Rückstände.

Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr erfrischt, etwas straffer, glatter und trotzdem weich und zart an.

Dieses Hautgefühl finde ich toll !

Zeigt es mir doch, dass die Cremes einen sehr guten Effekt auf meine Haut haben. 

Bei der Faltenreduzierung merke ich, dass feine Fältchen glatter geworden sind.

Meine tieferen Falten bleiben mir trotzdem altersbedingt erhalten.

Das empfinde ich nicht als schlimm, denn mir ist es wichtig, dass meine Haut keine Trockenheitsfalten hat und frischer und gepflegter aussieht.

Die Cremes haben beide einen wunderbar zarten Apricot - Farbton und einen tollen frischen Duft, was ich sehr mag. 

Zur Hautverträglichkeit kann ich nur positives berichten, denn ich als Allergikerin habe überhaupt keine Probleme und vertrage beide Cremes sehr gut.

Ich würde mir jedoch bei der Verpackung eher Tiegel aus Glas wünschen.

Vielleicht könnte das eine kleine Anregung sein, Plastik zu reduzieren. 

Ansonsten kann ich euch hier schon eine klare Empfehlung geben. 
Ich werde mir diese Cremes auf jeden Fall nachkaufen, sobald sie aufgebraucht sind. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0