· 

ALLPRESAN Fuß spezial NR.3 SCHAUM-CREME - jetzt mit neuem Duft

Werbung, kostenloser Produkttest

 

Hallo meine Lieben, 

 

habt ihr auch so trockene oder sehr trockene Haut an den Füßen oder/und sind eure Füße dazu auch noch empfindlich und ihr habt schon alle möglichen Fußcremes probiert und nichts hilft ?

Dann gibt es jetzt Abhilfe mit der neuen ALLPRESAN Fuß spezial NR.3 SCHAUM-CREME.

 

Sie pflegt die Haut und die Nägel an den Füßen,

  • verhindert die schnelle Neubildung von Hornhaut an den Füßen,
  • repariert die hauteigene Schutzbarriere und macht die Haut elastischer, geschmeidiger und
  • unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit.

 

Das alles geschieht auf Basis der BarrioExpert LIPO² Haut-Repair-Technologie

Diese Technologie arbeitet mit biomimetischen (hautverwandten) Lipiden, schließt die Lücken in der Lipidmatrix und repariert die Hautschutzbarriere. 

 

Dieser Hydro-Lipid-Komplex aus 10% Urea, Glycerin und den biomimetischen Lipiden(Fette) sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung.

Dadurch wird eure Haut an den Füßen wieder gesund und widerstandsfähig.

 

Der neue beruhigende Duft der Schaum-Creme sorgt für einen Wohlfühleffekt und wirkt Stress entgegen.

100 % Vegan und tierversuchsfrei ergänzen das positive Bild dieses neuen Fußpflege-Produktes.

 

Meine Erfahrungen:

Die Schaumcreme lässt sich durch ihre schaumig-cremige Konsistenz sehr gut auf die Haut auftragen, zieht schnell und rückstandslos ein.

Dabei hinterlässt sie keinen fettenden Rückstände.

 

Der beruhigende Duft ergänzt perfekt die Wirkung auf meine Haut. Es fühlt sich an wie Ayurveda für die Füße, entspannend und pflegend zugleich.

Ein tolles Hautgefühl!

 

In der Fotostrecke seht ihr auch, wie meine Füße vor der Behandlung aussahen und wie danach. 

Es ist schon ein großer Unterschied zu sehen. 

 

Kleiner Tipp:

Die Schaum-Creme sollte täglich angewendet werden, denn nur so ergibt sich ein dauerhafter pflegender Schutz für eure Füße. 

Gerade in der Sandalen-Saison möchten wir gepflegte Füße.

Es sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch gesünder. 

Probiert es einfach aus und bestellt euch noch heute euer Testprodukt. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. 

 

  

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0