· 

ERNÄHRUNG geht auch VEGAN - mit den neuen Produkten von MÜLLER VEGAN

Vegane Ernährung ist aktueller und wichtiger denn  je. Unsere Umwelt und die Tiere zu schützen, ist unsere Aufgabe, um unseren Kindern einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen. 

Immer mehr Firmen schließen sich diesem Gedanken an und stellen ihre Produktpalette auf mehr vegane Nahrungsmittel um. 

 

Von brandnooz darf ich deshalb auch 4 vegane Neuheiten von MÜLLER VEGAN testen.

 

1. Den veganen MILCHREIS PUR

2. Die vegane SCHOKO MOUSSE

3. Der vegane VANILLE PUDDING

4. Der vegane VANILLE DRINK 

 

Die ersten 3 Produkte sind auf Kokosbasis hergestellt, außer der VANILLE DRINK. Er ist auf Haferbasis produziert worden. 

 

MEIN FAZIT:

Alle 4 Produkte schmecken sehr lecker.

 

Der MILCHREIS ist cremig und nicht zu süß. Ihn kann man auch mit Zimt oder frischen Früchten verfeinern.

Es gibt ihn auch in 2 anderen Sorten, fertig mit Zimt oder mit Schoko. 

 

Die SCHOKO MOUSSE ist sehr luftig-leicht, cremig und mit belgischer Schokolade verfeinert. Sie schmilzt förmlich auf der Zunge. Sehr lecker ! 

 

Der VANILLE PUDDING ist an Cremigkeit nicht zu überbieten. Sehr guter Vanille-Geschmack, nicht zu süß und unglaublich lecker. 

Als Dessert, verfeinert mit Feigen oder anderen frischen Früchten, eignet er sich auch für den festlichen Tisch.

 

Der VANILLE DRINK schmeckt gut gekühlt sehr erfrischend. Der Vanillegeschmack kommt gut heraus und der Drink ist nicht zu süß. 

Auch er ist sehr zu empfehlen und auch als Zwischenmahlzeit sehr gut geeignet. 

 

Wie ihr seht, gefallen mir alle diese neuen veganen Leckereien sehr gut und sie wandern demnächst regelmäßig in meinen Einkaufskorb. 

 

Ihr müsst sie unbedingt mal probieren ! Schaut doch einfach mal beim nächsten Einkauf genauer hin und lasst euch von diesen neuen veganen Müller-Produkten verführen. Bereuen werdet ihr es nicht, das verspreche ich euch und ihr leistet damit einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz. 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0