· 

Die neue NIVEA VOLUMEN PFLEGE für perfektes Styling von feinem Haar

Werbung

 

Diese neuen Testprodukte erhielt ich im Rahmen eines Testprojekts von trnd. 

 

Darüber freue ich mich ganz besonders, denn bei meinem feinen Haar helfen nur Spezialprodukte, um etwas Volumen ins Haar zu zaubern ohne es zu beschweren.

 

Im Testumfang enthalten sind

  1. 1 VOLUMEN PFLEGE STYLING MOUSSE (Schaumfestiger )
  2. 1 VOLUMEN PFLEGE HAARSPRAY 
  3. 1 VOLUMEN PFLEGE HAARSPRAY in Handtaschengröße

Alle 3 Produkte haben die Stärke 4 und beinhalten Panthenol und Vitamin B3.

Außerdem hat das HAARSPRAY einen UV-SCHUTZ und das STYLING MOUSSE einen HITZESCHUTZ.

 

Die Dosen bestehen aus 50% recyceltem Aluminium und 100% Klima neutralisiert.  

 

Heute habe ich bereits mit dem Test begonnen und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv.

 

Das STYLING MOUSSE lässt sich leicht und sparsam auf das handtuchtrockene Haar auftragen und verklebt es nicht. 

Das Haar bleibt leicht und trocknet sehr schnell. Es hat bereits fühlbaren Stand.

Nach dem Trocknen mit dem Haartrockner hat es etwas  mehr Volumen bekommen.

 

Danach habe ich das HAARSPRAY aufgesprüht, das heißt eigentlich das Haar Strähne für Strähne hochgehoben und unter das Haar gesprüht.

Damit bekommt es noch mehr Volumen.

Auch hier kein Verkleben, sondern leichter, flexibler Halt. 

Es lässt sich auch sehr leicht wieder ausbürsten.

Perfekt ! 

 

Natürlich werde ich weitertesten und sollten sich noch mehr Aspekte ergeben, die mir wichtig erscheinen, dann werdet ihr sie erfahren. 

 

Bis dahin bleibt gespannt ! :-) 

 

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an an trnd und Nivea für dieses tolle Testprojekt. :-) <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0